Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

"Phänomen Fidget Spinner"

Finger Spinner App auf Platz 1 im App Store

Hamburg, 23.05.2017
Finger Spinners Bild

Spinnen, Punkte sammeln und aufrüsten. So einfach ist das Prinzip der App „Finger Spinner“.

Die Fidget Spinner sind der aktuelle Trend in Sachen Spielwaren. Nun hält der Hype auch Einzug auf die App Stores.

Nicht nur, dass die Nachfrage nach Fidget Spinnern weiterhin steigt und ihr Sinn oft genug hinterfragt wird, sind sie jetzt auch auf dem digitalen Vormarsch. Vom Schulhof bis zum Büro – immer häufiger bekommt man sie zu Gesicht. Für alle die sich ebenfalls einen Fidget Spinner bestellt haben und noch auf die Lieferung warten, gibt es jetzt digitalen Trost in Form einer App.

Platz 1 im App Store

Wer aktuell einen Blick auf die Top-Charts der gratis Apps im App Store von Apple wirft, findet dort auf dem ersten Platz eine App namens „Finger Spinners“. Dort hat man die Möglichkeit durch eine Swipe-Bewegung einen Fidget Spinner zu drehen und je mehr Umdrehungen man schafft, desto mehr Punkte bekommt man nach einer Runde. Von diesen Punkten kann man anschließend im Shop Upgrades für seinen Fidget Spinner kaufen. Beispielsweise die Verbesserung, dass er sich länger dreht.

Lest auch: Vom Pausenhof bis ins Büro: Phänomen Fidget Spinner

Alle wollen ihn haben. Keiner weiß wieso. Die Rede ist vom sogenannten Fidget Spinner. Wir haben ihn getestet.

Vergleich zu echten Fidget Spinnern

Ob diese App nun besser oder schlechter abschneidet als ein echter Fidget Spinner, sei erstmal dahingestellt. Jedoch steckt die App schnell an und man möchte seinen Spinner so gut es geht aufrüsten, um noch mehr Punkte zu sammeln. Die App ist einfach gestaltet, gratis und bedient einen aktuellen Hype. Kein Wunder also, dass sie die Charts so schnell hinaufgeklettert ist. 

(tsa)

comments powered by Disqus