Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

50 Schönheits-Operationen

Diese Frau will aussehen wie Angelina Jolie

Hamburg, 29.11.2017
Sahar Tabar Angelina Jolie

In ihrem Schönheitswahn hat sich eine junge Iranerin gleich 50-mal unters Messer gelegt, nur, um auszusehen, wie Angelina Jolie. 

Sahar Tabar ist Iranerin, gerade einmal 19 Jahre alt und sie möchte um jeden Preis aussehen wie Angelina Jolie. Bereits 50 Operationen hat sie sich unterzogen, um dem Aussehen ihres Idols näherzukommen. Nach monatelangem Hungern wiegt sie mittlerweile nur noch 40 Kilo und auch auf ihren Bildern ist deutlich zu erkennen, wie abgemagert die junge Frau ist.

Ziel verfehlt

Angelina Jolie ist mit ihren langen Haaren, großen blauen Augen und markanten Wangenknochen für viele ein Schönheitsideal. Sahar Tabar hat es mit den Operationen jedoch übertrieben und so wirklich gelungen finden wir ihre Verwandlung nicht. Die Lippen sind viel zu groß, die Nase viel zu spitz und die Wangenknochen sind viel zu eingefallen. 

Vor ihrer Verwandlung war sie eine hübsche Frau, die es nicht nötig gehabt hätte, ihr Gesicht so zu verändern und wenn wir uns Bilder von ihr jetzt anschauen, denken wir eher an "The Corpse Bride" aus dem Stockmotion-Film von Tim Burton, als an die berühmte Schauspielerin.

Besonders erschreckend sieht ihr Gesicht aus, wenn sie ihre Konturen mit Makeup noch zusätzlich hervorhebt und hellblaue Kontaktlinsen trägt, so wie auf diesem Bild.

Viel Aufmerksamkeit

In den Medien wird von dem krassen Schönheitswahn der jungen Iranerin berichtet, und obwohl sie gerade einmal 29 Bilder auf ihrem Instagram-Account gepostet hat, hat sie schon über 269.000 Abonnenten. Die Kommentare unter ihren Bildern sind jedoch nicht immer positiv, da heißt es zum Beispiel: "Du siehst aus wie ein Zombie", "Ist das dein Halloween-Makeup?" oder "Das Gesicht war Geldverschwendung". 

comments powered by Disqus