Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

September

1 bis 12 von 13
Weisheit mit Löffeln gefressen Die zweijährige Mila zeigt wo es lang geht
Mila

Andere zweijährige versuchen Sandburgen zu bauen, nicht so Mila. Das freche Mädchen zeigt uns Alten, wo es so wirklich lang geht im Leben. 

Ganz schön frech!
Die Top Elf auf dem Feld Fifa 18: Das sind die heißesten Spieler!
Fifa18 Slider

Männerherzen schlagen schneller, denn Fifa 18 kommt am 29. September 2017 auf den Markt. Aber auch Frauen kommen auf ihre Kosten.

Der Traum der Spielerfrau
Uahaha - bitte nicht mehr knipsen! 27 Urlaubsbilder, die wir nie wieder sehen wollen!
Collage Schlimme Urlaubsbilder

Urlaub ist doch die schönste Zeit des Jahres. Wenn dabei auch automatisch die schönsten Bilder des Jahres entstehen würden, wäre das schon ne feine Sache...

Totfotografiert
Keine Macht den Drogen! Niederländische YouTuber testen Drogen vor laufender Kamera
Drugslab Drogen

Die YouTuber Bastiaan Rosman , Nellie Benner und Rens Polman testen in ihren Videos allerlei Drogen, um vor ihnen zu warnen.

Ecstasy, Cannabis und Co.
Ein Prosit des Grauens 18 Bilder, die jedem Biertrinker die Tränen in die Augen treiben
Collage Bierfails

Bier ist gesund, Bier macht schön, Bier schmeckt gut - umso schlimmer, wenn Bierbanause, dann das leckerste Getränke der Welt verhunzen!

Die Bilder des Biergrauens
Apple veröffentlicht neues Betriebssystem Das erwartet euch beim neuen iOS 11 Update!
neues iPhone X

Kurz nach Apples letzter Keynote hat der Konzern nun das neueste Betriebssystem zum Download freigegeben.

iOS 11 zum Download
Nach Release des iPhone X Vermischung von Fiktion und Realität: Augmented Reality
augmented reality

Augmented Reality macht Fiktion innerhalb der Realität möglich! Doch wobei handelt es sich da genau und wie kann ich selbst in den Genuss kommen?

Hier der Realität entfliehen!
o2 can nothing do Stress & Ärger: o2-Hotline kaum erreichbar
o2 Logo an o2 Shop

Was ist los beim kundenstärksten Telefon- und Internetanbieter o2? Hunderte Beschwerden über die Kundenhotline haben nun sogar zu einer Verwarnung der Netzagentur geführt.

Eure Erfahrungen mit o2?
Von der Gesichtsentsperrung bis Arya von Westeros So verarscht das Netz die neuen iPhones
Memes Iphone

Kaum veröffentlicht der Riese Apple ein neues Produkt, dreht die Welt durch. Aber auch im Internet kursieren die neusten Memes zum neuen iPhone.

Die besten iPhone-Gags
1149 Euro für ein Smartphone Das ist das neue iPhone X
iPhone X

Kein Home-Button mehr, Gesichtserkennung statt Fingerabdruck-Scanner, Display von Rand zu Rand: Apple hat seinem iPhone die größten Veränderungen seit Jahren spendiert.

Details im Überblick
Apple Keynote Alles was wir schon über das Apple-Event wissen
Apple Logo

Den Dienstag (12.09.) haben sich Apple-Jünger auf aller Welt schon rot im iPhone-Kalender angestrichen - Apple lädt zur großen Keynote und selten war so viel vorab bekannt.

Alle Infos zur Keynote
Schwarzmarkt des blauen Häkchens Wie Instagram-Mitarbeiter sich ihr Taschengeld verdienen
Social Media

Sich mal eben einen blauen Haken hinter dem User-Namen gönnen? Kein Problem, wenn man das nötige Kleingeld besitzt. 

Schon verifiziert?

Panorama

Beeindruckende Bilder Wildlife Photographer of the Year Award
Wildlife

Einer der renommiertesten Preise der Naturfotografie wurde auch in diesem Jahr vergeben. Die Siegerfotos sind unglaublich...

Zum Spektakel
Es ist wieder soweit Langenscheidt kürt das Jugendwort 2017
Jugendwort 2017

 "Squad", "unfly", "lit": Welches der dreißig nominierten Worte wird dieses Jahr zum "Jugendwort 2017" gewählt? 

Hier geht's zu den Top 30
Weltraumspaziergang Seht hier das erste 360°-Video aus dem Weltall!
Spacewalk

Das YouTube-Video zeigt zwei russische Kosmonauten während eines Weltraumspaziergangs samt Wartungsarbeiten.

Zum Video!
weitere Artikel

Menschen

Playboy-Gründer Hugh Hefner gestorben (†91)
Hugh Hefner

Der Gründer des "Playboy"-Magazins Hugh Hefner ist im Alter von 91 Jahren gestorben. Sein Frauenbild war oft umstritten, eine Persönlichkeit war er allemal.

Stationen seines Lebens
Soyeon Kim aus Südkorea Gerhard Schröder hat laut Medienberichten eine neue Partnerin
Gerhard Schröder, Soyeon Kim

Laut Berichten der "Bunten" und der "Bild"-Zeitung hat Altkanzler Gerhard Schröder eine neue Frau an seiner Seite - und die kommt aus Südkorea. 

weiter
Depressionen: Infos & Hilfe Das letzte Video von Chester Bennington †
Chester Bennington

Der unerwartete Tod des Linkin Park-Sängers erschütterte Freunde, Familie und Fans auf der ganzen Welt. 

Talinda Benningtons Video
weitere Artikel

Internet & Co.

Igel Azuki geht campen So süß sind die Instagram-Bilder des japanischen Igels
Azuki mit Hut

Azuki ist womöglich der erste Igel mit einem eigenen Instagram-Account und über zweihunderttausend Fans. 

Das Leben eines Igels
Immer wissen, wo der andere ist Neues WhatsApp-Update bietet Ortungsfunktion
Handy mit Startbildschirm und dem WhatsApp-Icon

Der zu Facebook gehörende Kurzmitteilungsdienst WhatsApp gibt Nutzern mit dem neusten Update die Möglichkeit, ihre Aufenthaltsorte für bis zu acht Stunden miteinander zu teilen.

Verschiedene Zeitintervalle
Windows-FCU Microsoft liefert neues Update für Windows 10 aus
Windows Fall Creators Update

Seit Dienstagabend wird Stück für Stück das vierte Große Update für Windows 10 ausgerollt. Habt ihr es schon runtergeladen?

Alle Infos
weitere Artikel

Kurioses aus aller Welt

Papier zum Mitessen Ikea setzt auf Rezepte-Poster
Ikea Rezept-Poster

Die Seiten sehen aus wie aus einem Malbuch. Rezepte werden Zutat für Zutat abgebildet und man kann sie aufs Papier legen und mit dem Papier kochen.

Lecker Papier
Freitag der 13. Diese Dinge geschahen an einem Freitag den 13.
Freitag, der 13. auf einem Kalender eingetragen

Freitag der 13. ist im Volksmund ein Unglückstag und viele verfallen an diesem Tag dem Aberglauben. Aber was geschah bisher an einem Freitag den 13.?

Glück oder Pech?
Freitag der 13. Was ist dran am Aberglaube?
Kalender, Februar, Datum

Es ist wieder soweit: Es ist Freitag der 13te - ein echter Unglückstag oder alles nur Aberglaube?

Das steckt dahinter
weitere Artikel