Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Der kleine Hobbit - Eine unerwartete Reise

Neuer Trailer veröffentlicht

Der kleine Hobbit Neuer Trailer

Bilbo Beutlin wird von dem Engländer Martin Freeman verkörpert.

Seit heute gibt es den neuen Trailer zu Peter Jacksons "Der kleine Hobbit - Eine unerwartete Reise".

Mit der Der Herr der Ringe Triologie hat Peter Jackson gezeigt, dass er dem Stoff von J.R.R. Tolkien würdig ist und eine epische Filmreihe geschaffen. Jetzt hat er sich auch an das Vorgängerbuch herangetraut. Die Dreharbeiten zum ersten der drei Hobbit-Filme sind beendet und am 13. Dezember diesen Jahres startet „Der kleine Hobbit – Eine unerwartete Reise“ in den deutschen Kinos.

Erster Trailer floppte

Nach dem Jackson den ersten Trailer vor Publikum vorgeführt hatte, erntete er eine Menge Kritik. Der Streifen wurde mit einer neuen Technik gedreht - die Kamera filmt nicht mit den üblichen 24 Bildern pro Sekunde sondern mit der doppelten Bilderanzahl, 48 fps (Frames per second). Im ersten Trailer wirkten dadurch viele Aufnahmen sehr plastisch und unwirklich.

Der neue Trailer kann mehr

Heute wurde der zweite Trailer veröffentlicht und der kann überzeugen! Es gibt erste Eindrücke von Kampfszenen, großartigen Landschaftsaufnahmen und auch die riesenhaften Trolle sind zu sehen.

Machen Sie sich selbst einen Eindruck von „Der Hobbit – Eine unerwartete Reise“: