Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Ghostbusters 3

Drehbeginn Frühjahr 2014 mit Emma Stone?

Los Angeles, 11.11.2013
Emma Stone Ghostbusters 3

Spielt Emma Stone in Ghostbusters 3 mit?

Gerüchten zufolge soll Anfang 2014 Drehbeginn für den dritten Ghostbuster-Film sein. Jonah Hill und Emma Stone sollen Rollenangebote bekommen haben.

1984, vor fast 30 Jahren, begeisterten Harold Ramis, Dan Akroyd, Ernie Hudson und Bill Murray mit dem ersten Ghostbuster-Film die Kinozuschauer. 5 Jahr später kam der zweite Teil der Geisterjäger-Komödie in die Kinos.

Jonah Hill und Emma Stone in Ghostbusters 3?

Seit 24 Jahren warten die Fans sehnsüchtig auf einen neuen Teil und jetzt kommt wohl etwas Bewegung in die Sache. Gerüchten zufolge soll im Frühjahr 2014 mit den Dreharbeiten zum dritten Teil begonnen werden. Die Schauspieler Jonah Hill und Emma Stone sollen beide eine Rolle im neuen Geisterjäger-Film übernehmen. Welche Rollen sie spielen sollen ist allerdings noch nicht bekannt.

Dan Aykroyd dabei, Billy Murray nicht

Der eigentliche Hauptcharakter Dr. Peter Venkman, in den ersten beiden Filmen gespielt von Bill Murray, wir im dritten Film nicht mehr dabei sein. Der 63-Jährige hat dem Film eine klar Absage erteilt. Dan Aykroyd wird wiederum wieder in die Rolle des Dr. Raymond "Ray" Stantz schlüpfen. Ob Sigourney Weaver wieder als Dana Barrett dabei ist, ist noch offen.

(pne)

comments powered by Disqus