Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Kurioses aus aller Welt

37 bis 48 von 298
Totgesagte leben länger 7 Stars, die fälschlich für tot erklärt wurden
Udo Lindenberg Echo 2012

Nachrichten verbreiten sich, ob wahr oder nicht am schnellsten in den Medien. So ist es schon des Öfteren vorgekommen, dass einige Stars versehentlich für tot erklärt wurden. 

Diese Stars sind gar nicht tot
Unnützes Wissen 7 kuriose Fakten über Apple, Microsoft & Co
Internet, WWW, World Wide Web

Jeden Tag beschäftigen wir uns mit Computern und Smartphones. Wir wissen auch gut über die verschiedenen Unternehmen Bescheid. Aber kennt Ihr schon diese schrägen Fakten? 

Schräges über Apple & Co.
Snowman Fails Die lustigsten Versuche einen Schneemann zu bauen
Schneemann

Der Winter ist da und in Hamburg fällt schon der erste Schnee. Die Gelegenheit um bald die ersten Schneemänner zu bauen. Wenn es denn klappt. 

Die lustigsten Versuche
So süß! Feuriges Faultier auf der Suche nach wollüstigem Weibchen
Faultier BBC Earth

Für einen möglichen Geschlechtspartner überquert dieses Faultiermännchen Stock und Stein. Ob es Erfolg haben wird?

Zum Video!
Ab auf die Tanzfläche! 12 schräge Hits, die auf Partys nicht fehlen dürfen
Party, Tanzen, Club

Das Jahr neigt sich langsam dem Ende und die Weihnachtsfeiern stehen wieder an. Damit Eure Feier ein voller Erfolg wird, dürfen diese Hits nicht fehlen!

Die Hits für Deine Party
Torten-Kunst Die außergewöhnliche Konditorei-Göttin
Torte

Ihre Torte sind wahre Kunstwerke. Natalie Sideserf macht die außergewöhnlichsten, realistischsten Torten, die Ihr jemals gesehen habt. 

Zu den Bildern
Hilfe im Alltag 9 Life Hacks, die das Leben leichter machen
Life Hacks

Ob verhedderte Kopfhörer, oder zu kleine Mikrowelle. Es gibt Life Hacks, die den Alltag sehr viel einfacher machen. 

Tipps für den Alltag
Yoga mit Tequila Yogabeats, der Trend für Feierwütige
Yogabeats, Tequila, Sport

Yoga ist zum Trend geworden und viele von uns sind begeistert dabei. Anderen fällt es allerdings noch schwer aus sich herauszukommen. Bis jetzt!

weiter
Unmoralisches Angebot Dieses Restaurant verspricht lebenslang Gratis-Burger
Burger

Ein Restaurant in Melbourne macht seinen Kunden ein ziemlich unmoralisches Angebot. Wer darauf eingeht, kann allerdings lebenslang umsonst dort essen.

Würdet Ihr es tun?
Zu viel getrunken? Dieses Tattoo verrät dir deinen Alkoholpegel
Alkohol, Party, Sekt, feiern

Du bist auf einer Party und würdest gern deinen Promille-Stand erfahren? Das ist bald kein Problem mehr, denn es gibt jetzt ein Klebe-Tattoo, das deinen Alkoholpegel misst.

Geht noch einer?
Wer kennt es? 15 Dinge, die Du nur in einer Dorf-Disco erlebst
Party Tanzen Feier

Auf dem Dorf feiert man anders als in der Stadt. Das ist ungeschriebenes Gesetz. Noch nie auf dem Land gewesen? Es wird Zeit!

Auch vom Dorf?
Cast Away Nach acht Tagen von einsamer Insel gerettet
RHH - Expired Image

Ein Ehepaar wurde nach acht Tagen auf einer einsamen Insel in Mikronesien gerettet. Die beiden Gestrandeten hatten das Wort "SOS" in den Sand geschrieben.

Rettung wie im Film!

Panorama

Von Mustafa bis Willy Bunte Mischung bei den beliebtesten Vornamen 2018
Baby, Babys, iStock

Bei der Wahl der Vornamen kann es bei den einen oder anderen schon mal etwas bunter ausfallen. Die beliebtesten Namen 2018 sind jedoch gar nicht so ungewöhnlich. 

Zur Liste
Freitag der 13. Das große Aberglaube-Quiz
Freitag, der 13. auf einem Kalender eingetragen

Es ist wieder soweit: Es ist Freitag der 13te! Doch was ist dran am Aberglaube? Spielt unser großes Aberglaube-Quiz! Viel Glück damit...

Testet Euer Wissen
Totale Verschwendung 13 Verpackungen, die absolut unnötig sind
unnötige Verpackungen, Obst

Habt ihr schon mal eine geschälte Mandarine gekauft, die in Plastik eingeschweißt war? Nein? Doch solche Verschwendungen gibt es wirklich. 

Zu den Bildern
weitere Artikel

Menschen

Drei Menschen verletzt Schüsse im YouTube Hauptsitz in Kalifornien
Schüsse auf YouTube Zentrale

Eine Frau hat am Sitz des Internet-Videokanals Youtube in Kalifornien drei Menschen mit Schüssen verletzt und sich dann vermutlich selbst getötet.

Motiv unklar
CBS-Interview Stormy Daniels beharrt auf Trump-Affäre
Stormy Daniels, Stephanie Clifford

Pornostar Stephanie Clifford, alias Stormy Daniels, beharrt in einem CBS-Interview darauf, dass sie 2006 eine Affäre mit Donald Trump hatte.

Angst & Schweigegeld
"Es ist normal, verschieden zu sein!" Welt-Down-Syndrom-Tag 2018
Down Syndrom

Menschen mit Down Syndrom und deren Familien und Freunde wollen am 21.03. aufmerksam machen aufs Menschsein. Anders sein ist Vielfalt.

Du bist genau richtig
weitere Artikel

Internet & Co.

Neue Netflix Produktionen Auf diese Serien könnt ihr euch freuen!
Handy mit Netflix

Netflix hat einige neue Serien bekannt gegeben, deren Produktion noch dieses Jahr starten soll. Der Schwerpunkt liegt hierbei vor allem auf Europa. 

Neue Serien
Neuer Facebook Algorithmus So könnt ihr die Facebook Beiträge von Radio Hamburg abonnieren
Radio Hamburg Facebook abonnieren

Facebook hat seinen Newsfeed Algorithmus umgestellt. Wie ihr die Facebook Beiträge von Radio Hamburg trotzdem sehen könnt erklären wir euch hier.

Weiterlesen!
Neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) WhatsApp erst ab 16 Jahre?
Handy mit Startbildschirm und dem WhatsApp-Icon

Möglicherweise ist WhatsApp in Kürze erst ab 16 Jahre nutzbar. Hintergrund ist die neue EU-Datenschutzgrundverordnung .

Das steckt dahinter
weitere Artikel

Kurioses aus aller Welt

Brunnen-Fails Schlimmer die Brunnen nie sprudeln
Brunnen mit zwei Gesichtern

So ein netter Brunnen im Garten oder im Park macht schon was her, gerade im Sommer. Wenn er aber so aussieht, wie die Brunnen hier, will man sich am liebsten direkt darin ertränken.

Scheußlich sprudelnd
Lift-Unfall in Georgien Wenn der Traumurlaub zum Albtraum wird
Skilift Georgien Unfall

Ein Video von einem defekten Skilift aus Georgien sorgt seit Freitag (16.03.) für Entsetzen im Netz.

Schockvideos aus dem Skiurlaub
Schmedeswurtherwesterdeich & Co. Das sind die längsten Ortsnamen der Welt
llanfairpwllgwyngllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch, Ortsschild

Von Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch hat jeder schon mal gehört, aber es gibt noch Orte, deren Namen noch länger sind. 

Die meisten Buchstaben
weitere Artikel