Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Kurioses aus aller Welt

49 bis 60 von 298
Baby mit vielen Gesichtern Das sind die wohl süßesten Verkleidungen
Baby, Verkleidung, Instagram

So süß können Verkleidungen sein! Ein schlafendes Baby mit den verschiedensten Kostümen wird zum Internet-Hit. Schaut Euch die Bilder an!

Pikachu, Ariel und Co.
26 Stunden Autoscooter Die 7 kuriosesten Weltrekorde
Liebe, Verliebte, Kuss, Herz

Zwei Hamburger Reporter haben den Weltrekord im Autoscooter-Fahren aufgestellt. Wir haben für Euch die abgefahrensten Rekorde zusammengestellt.

Zu den Rekorden
Kitten Summer Games Diese süßen Miezen kämpfen um unsere Herzen
Kitten Summer Games Katzen

Die deutschen Olympioniken haben noch immer keine Medaillen in Rio geholt. Da sind diese sportlichen Katzen deutlich erfolgreicher!

Zu den Videos
Das war knapp! Drohne und Airbus kollidieren beinahe bei Landeanflug
Drohne, Flugzeug

Beim Landeanflug eines Lufthansa-Airbus auf dem München Flughafen kam es zu einer gefährlichen Begegnung mit einer Drohne - und das in 1.700 Metern Höhe.

"Gefährlicher als Vögel!"
Alles Quatsch! Widerlegte Alltags-Irrtümer, nach denen wir leben
Idee

Viele vermeintliche Gesetze, denen wir jeden Tag Folge leisten, entbehren in Wirklichkeit jeder wissenschaftlichen Grundlage - unsere Top-Mythen!

Lebenslügen
Kuriose Feiertage Der 31. Juli ist Tag des Mischlingshundes
Popeye The Foodie Dog Instagram

Die US-Amerikaner sind ja für viele Kuriositäten bekannt. Am 31. Juli feiern sie z.B. den Tag des Mischlingshundes. Wir stellen Euch dabei Popeye vor!

Mutt's Day
Comic Con So würde ein LEGO-Mann im echten Leben aussehen!
Lego Männchen

Die kleinen Figuren von LEGO sind vor allem bei Kindern beliebt. Was aber, wenn ein LEGO-Mann in Menschengröße durch die Gegend spaziert?

Zum Video
Unerträgliche Hitze im Auto Hundeliebhaberin startet Selbstversuch
Engländerin, Auto, Hitze, Hunde im Auto

Tiere erleiden furchtbare Qualen, wenn sie bei hohen Temperaturen im Auto gefangen sind. Diese Engländerin schlägt Alarm - und macht den Selbstversuch.

Tödliche Sommerhitze
Wie gemein! Die fiesesten Streiche zum Junggesellenabschied
Junggesellenabschied Prank

Beim Junggesellenabschied geht der Spaß häufig auf die eigenen Kosten. Der Fake Bungee-Jumping Prank ist dabei sehr beliebt!

Zu den Videos!
Mensch der Zukunft "Graham" wäre hässlich, aber sehr robust
Graham 1

Ein Experten-Team hat einen Körper entwickelt, der perfekt wäre, um Autounfälle zu überstehen. Praktisch, aber optisch ziemlich abstoßend.

Ekelige Fotos
Pokémon GO So jubeln erfolgreiche Pokémon-Trainer!
Pokémon GO Torjubel

Pokémon GO eroberte die Welt innerhalb von wenigen Tagen. Jetzt ist der Hype auch im Fußball angekommen.

Zum Video!
Fickmühlen & Oberhäslich Das sind die skurrilsten deutschen Ortsnamen
Oberhäslich, Fickmühlen, Ortsnamen

Egal ob Oberhäslich oder Wixhausen, in Deutschland gibt es ziemlich skurrile Ortsnamen. Wir haben für Euch die witzigsten rausgesucht. 

Panorama

Von Mustafa bis Willy Bunte Mischung bei den beliebtesten Vornamen 2018
Baby, Babys, iStock

Bei der Wahl der Vornamen kann es bei den einen oder anderen schon mal etwas bunter ausfallen. Die beliebtesten Namen 2018 sind jedoch gar nicht so ungewöhnlich. 

Zur Liste
Freitag der 13. Das große Aberglaube-Quiz
Freitag, der 13. auf einem Kalender eingetragen

Es ist wieder soweit: Es ist Freitag der 13te! Doch was ist dran am Aberglaube? Spielt unser großes Aberglaube-Quiz! Viel Glück damit...

Testet Euer Wissen
Totale Verschwendung 13 Verpackungen, die absolut unnötig sind
unnötige Verpackungen, Obst

Habt ihr schon mal eine geschälte Mandarine gekauft, die in Plastik eingeschweißt war? Nein? Doch solche Verschwendungen gibt es wirklich. 

Zu den Bildern
weitere Artikel

Menschen

Drei Menschen verletzt Schüsse im YouTube Hauptsitz in Kalifornien
Schüsse auf YouTube Zentrale

Eine Frau hat am Sitz des Internet-Videokanals Youtube in Kalifornien drei Menschen mit Schüssen verletzt und sich dann vermutlich selbst getötet.

Motiv unklar
CBS-Interview Stormy Daniels beharrt auf Trump-Affäre
Stormy Daniels, Stephanie Clifford

Pornostar Stephanie Clifford, alias Stormy Daniels, beharrt in einem CBS-Interview darauf, dass sie 2006 eine Affäre mit Donald Trump hatte.

Angst & Schweigegeld
"Es ist normal, verschieden zu sein!" Welt-Down-Syndrom-Tag 2018
Down Syndrom

Menschen mit Down Syndrom und deren Familien und Freunde wollen am 21.03. aufmerksam machen aufs Menschsein. Anders sein ist Vielfalt.

Du bist genau richtig
weitere Artikel

Internet & Co.

Neue Netflix Produktionen Auf diese Serien könnt ihr euch freuen!
Handy mit Netflix

Netflix hat einige neue Serien bekannt gegeben, deren Produktion noch dieses Jahr starten soll. Der Schwerpunkt liegt hierbei vor allem auf Europa. 

Neue Serien
Neuer Facebook Algorithmus So könnt ihr die Facebook Beiträge von Radio Hamburg abonnieren
Radio Hamburg Facebook abonnieren

Facebook hat seinen Newsfeed Algorithmus umgestellt. Wie ihr die Facebook Beiträge von Radio Hamburg trotzdem sehen könnt erklären wir euch hier.

Weiterlesen!
Neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) WhatsApp erst ab 16 Jahre?
Handy mit Startbildschirm und dem WhatsApp-Icon

Möglicherweise ist WhatsApp in Kürze erst ab 16 Jahre nutzbar. Hintergrund ist die neue EU-Datenschutzgrundverordnung .

Das steckt dahinter
weitere Artikel

Kurioses aus aller Welt

Brunnen-Fails Schlimmer die Brunnen nie sprudeln
Brunnen mit zwei Gesichtern

So ein netter Brunnen im Garten oder im Park macht schon was her, gerade im Sommer. Wenn er aber so aussieht, wie die Brunnen hier, will man sich am liebsten direkt darin ertränken.

Scheußlich sprudelnd
Lift-Unfall in Georgien Wenn der Traumurlaub zum Albtraum wird
Skilift Georgien Unfall

Ein Video von einem defekten Skilift aus Georgien sorgt seit Freitag (16.03.) für Entsetzen im Netz.

Schockvideos aus dem Skiurlaub
Schmedeswurtherwesterdeich & Co. Das sind die längsten Ortsnamen der Welt
llanfairpwllgwyngllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch, Ortsschild

Von Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch hat jeder schon mal gehört, aber es gibt noch Orte, deren Namen noch länger sind. 

Die meisten Buchstaben
weitere Artikel