Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Was ist denn das?

Plüsch-Penis wird zum Internet-Hype

Plüsch-Penis

Dieser Plüsch-Penis ist in Wirklichkeit nicht das, wonach es aussieht.

Da hat sich aber jemand gut getarnt: Dieses plüschige Phallussymbol ist nicht das, wonach es aussieht.

21.02.2012

Ein buschiges Penis-Bild geht um die Welt: Dieses merkwürdig aber dennoch ziemlich gemütlich aussehende "Kissen" ist derzeit der Renner im Internet und verbreitet sich rasend schnell. Aber was ist das bloß? Tatsächlich das, wonach es aussieht? Aber wer legt sich bloß ein Plüsch-Kissen ins Wohnzimmer, das genauso aussieht, wie das männliche Geschlechtsorgan?

Vielleicht ein Gag-Geschenk zur Hochzeit? Oder ist dieses Penis-Kissen vielleicht auf der Couch in einem Bordell zu finden? Oder einfach nur so gemütlich, dass die Form für die Besitzer gar keine Rolle spielt?

Ein schlafender Hund ist die Lösung

Die Antwort ist eine ganz andere - und keine Angst, das Foto ist in Wirklichkeit total harmlos. Denn was hier aussieht, wie ein großes Plüsch-Kissen in Penis-Form, ist einfach nur ein Hund, der es sich vor der Couch gemütlich gemacht hat.

Den Kopf auf den Boden gestützt, die Hinterbeine angewinkelt - und dieser schlafende Hund ist einem großen Plüsch-Penis tatsächlich zum Verwechseln ähnlich. Das fand wohl auch Herrchen und hat sofort ein Foto geknipst. Ein Foto, das nun für reichlich Lacher im Netz sorgt - und ein Foto, das wir Ihnen auf gar keinen Fall vorenhalten wollten!