Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Witziges Video

Diese Hochzeit fällt ins Wasser

Hochzeit fällt ins Wasser

Und zack - da fällt die Hochzeit ins Wasser.

Dieses Video ist der neue Youtube-Hit: Eine Hochzeits-Feier wird buchstäblich zu einem nassen Vergnügen.

Platsch, da fällt die Hochzeit ins Wasser - oder zumindest die Hochzeitsgesellschaft. Der eigentlich schönste Tag im Leben einer Frau wird in diesem Video zu einem nassen Vergnügen. Als das Brautpaar mit den Gästen auf einem Steg am Gun-See bei Shelbyville (US-Staat Michigan) für Fotos posieren will, gibt dieser dem hohen Gewicht nach und schickt die Hochzeits-Gäste baden. Ein Augenblick, der den Beteiligten wohl immer in Erinnerung bleiben wird - und sich zu einem Youtube-Klassiker entwickelt. Denn zum Glück für alle Unbeteiligten hat der ungewollte Badespaß seinen Weg auf das Video-Portal gefunden.

Badegäste nehmen es mit Humor

Doch auch die Hauptdarsteller des witzigen Videos können nach kurzem Schock schon wieder lachen. Verletzt wurde bei dem Badespaß keiner, der See war auch nicht sonderlich tief - und ein wenig Wasser hat schließlich noch keinem geschadet.

Video: Hochzeit fällt ins Wasser

(lhö)