Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

"Salon du Chocolat" in Paris

Köstlich: Models zum Anbeißen

Paris, 31.10.2012
Salon du Chocolat_Artikel

Wenn das mal nicht ein echtes Zuckerschlecken ist: Models präsentieren die neue Mode, dieses Mal ganz ohne Stoff.

Das dürfen alle Schokoladenliebhaber nicht verpassen: Der "Salon du Chocolat" präsentiert wieder köstliche Mode zum Anbeißen.

Da fließt einem das Wasser im Mund zusammen: Der "Salon du Chocolat" lädt vom 31. Oktober bis 04. November zum 18. Mal nach Paris ein, um die Leidenschaft für die süße Versuchung aufleben zu lassen. In den fünf Tagen bewundern Gäste einzigartige Shows sowie Vorführungen und können diverse Ausstellungen besuchen. Highlight des Events ist allerdings die Chocolate Dresses Show.

Models zum Anbeißen

Paris ist die Stadt der Mode, so ist es kein Wunder das auch diese tollen Kleidungsstücke ihren Weg auf den Laufsteg finden. Es ist eine Kombination aus Kreativität und dem richtigen Know-how, der die leckeren Kleider einzigartig aussehen lässt. Jeden Tag um 17 Uhr läuft den Besuchern das Wasser aufs Neue im Mund zusammen, wenn Models die neue Mode präsentieren. Die Verbindung aus Model-Schönheiten und den süßen Versuchungen ist so nicht nur für Schokoladen-Fanatiker ein echtes Zuckerschlecken.

 

(rbö)