Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Perfekte Täuschung

BH-Werbespot mit überraschendem Ende

Hamburg, 07.08.2013
BH-Werbespot

Der Werbespot bietet tiefe Einblicke in die Bluse der Thailänderin...

Dieser Werbespot mit einer sexy Thailänderin scheint eine ganz normale BH-Werbung zu sein. Doch dann zieht sie den BH aus...

Eine hübsche Thailänderin lächelt in die Kamera und nach längeren Nahaufnahmen ihres Dekolletés ist schnell klar, dass es sich um eine Unterwäschewerbung handelt. Doch dann fängt sie an sich abzuschminken, ihre falschen Wimpern abzunehmen und dann, kommt das unerwartete Ende…

Das Finale soll noch nicht verraten werden, um die Pointe nicht zu verderben. Eins kann aber gesagt werden: Die Dessousmarke "Walcoal Mood" hat es mit diesem Werbespot auf charmante Weise geschafft, sein Produkt überzeugend zu vermarkten. Nach eigenen Angaben zaubert der Walcoal Mood Boost-up nämlich bis zu zwei Körpchengrößen mehr in die Bluse.

Wen dieses Video auch so sehr fasziniert hat, der kann sich auch das Making Of des Spot auf der Facebookseite der Wäschemarke ansehen.

(kru)

comments powered by Disqus