Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Kurios!

Schildkröte mit zwei Köpfen geboren

Shandong, 25.06.2013
Schildkröte mit zwei Köpfen

Die Natur macht's möglich: eine Schildkröte mit zwei Köpfen.

Doppelt denkt besser! Eine Schildkröte ist in China mit zwei Köpfen geboren worden.

In der Schule lernt man viele Dinge. Interessant sind die nicht unbedingt alle. Was Grundschullehrer Xu Ren in China seinen Schülern jedoch zu zeigen hat, dürfte auch Erwachsene gehörig zum Staunen bringen: eine Schildkröte mit zwei Köpfen.

Tierischer Doppelkopf

Der Lehrer aus dem nordchinesischen Qingdao (Shandong Provinz) hat eine zweiköpfige Schildkröte zum Anschauungsunterricht an die Yongning Road Elementary School mitgebracht. Das Tier wurde ihm von einem Freund geschenkt: "Er weiß, dass ich mich sehr für Wissenschaft interessiere."

Durch ihre beiden Köpfe ist der Rückzug der Schildkröte in ihren Panzer unmöglich. Jedoch können beide Köpfe gemeinsam fressen, bestätigt Xu Ren. 

(hgm/aba)

comments powered by Disqus