Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Laune der Natur

Katze mit zwei Gesichtern geboren

Oregon, 14.06.2013
Katze mit zwei Gesichtern

Das Kätzchen mit zwei Gesichtern wurde im US-Bundesstaat Oregon geboren.

Im US-Bundesstaat Oregon ist eine Katze mit zwei Gesichtern geboren worden.

Besitzer hoffen auf ein langes Katzenleben

Duecy, wie das kleine Kätzchen von den Besitzern genannt wurde, ist bereits von einem Tierarzt untersucht worden. Seinen Angaben nach ist mit ihr sonst alles in Ordnung. Janus-Tiere, so der Fachbegriff für die Doppelgesichtigkeit, leben in der Regel nur wenige Tage. Besitzerin Stephanie Durkee hofft jedoch, dass Duecy ein langes Leben vor sich hat.

Kätzchen wurde von Mutter nicht angenommen

Weil die Katzenmama das Junge nicht annehmen wollte, ziehen Stephanie Durkee und ihre Familie es nun von Hand auf. Das Katzenjunge wird alle zwei Stunden mit einer Spritze gefüttert, außerdem hat die Familie von Stephanie Durkee ihm ein gemütliches Plätzchen in einer Kommode eingerichtet.

(mgä)