Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Dog on a Roomba

Boston Terrier fährt auf automatischen Staubsauger

Ob dieses witzige Weihnachtsvideo von einem Hund auf einem "Roomba" Euch nun ein "hohoho" oder "hahaha" entlocken mag - sehen solltet Ihr es auf jeden Fall!

Was tut ein Hund nicht alles für seine Besitzer? Dieser kleine Boston Terrier jedenfalls sorgt nicht nur dank seines Weihnachtsmann-Outfits für Lacher, nein, er putzt nebenbei auch noch die Wohnung.

Weihnachtlicher Videospaß

Mit einer roten Bommelmütze, einem Cape und gekräuseltem Geschenkband gekleidet, sitzt Five, der von seinen Besitzern als "Santa Dog On A Roomba" angekündigt wird, auf eben einen solchen "Roomba". Lässig und tiefenentspannt fährt Five mit dem Roboter durch das Wohnzimmer und saugt die Wohnung. Musikalisch untermalt wird die weihnachtliche Putzaktion von Augie Rios "Dónde Está Santa Claus".

Dog on a Roomba – Doch was ist ein Roomba?

Bei einem "Roomba" handelt es sich um einen sogenannten Staubsaugerroboter, der den Fußboden des Hauses saugt. Mittlerweile gibt es auch Modelle, die den Boden wischen können. Ein "Roomba" kann ohne Kabel verwendet werden, da er mithilfe einer Ladestation seinen Akku eigenständig aufladen kann.

(lsc)

comments powered by Disqus