Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Internetvideo

Baby trifft zum ersten mal den Zwillingsbruder des Vaters

USA, 14.01.2014

Was ist denn hier los? Ein Baby trifft zum ersten mal auf den Zwillingsbruder des Vaters.

Im Leben von Babys sind die meisten Tage aufregend - diese Begegnung hatte es dennoch in sich. Ein bereits im Dezember hochgeladenes Video, das in dieser Woche im Internet verstärkte Verbreitung fand, zeigt ein kleines Mädchen, wie es das erste mal auf den eigenen Onkel trifft. Das Besondere: Es handelt sich bei dem Gegenüber um den Zwillingsbruder des Vaters.

Und die Verwirrung ist dem Knirps sichtlich anzusehen: Irritiert schaut es von dem einen Mann zum anderen, sehr zur Belustigung aller Beteiligten. Am Ende erweist sich das niedliche Baby aber als pragmatisch und freut sich über die neue Bekanntschaft - ganz cool mit einem High-Five.

 (mho)

comments powered by Disqus