Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Wildes Schläfchen

Ein Bär liegt auf meiner Hängematte!

Florida, 05.06.2014
Bär Hängematte

So entspannte sich den Bär im James Garten.

Das Tier chillte 20 Minuten im Garten einer Wohnung in Daytona Beach, Florida. Der Hausbesitzer erlitt einen Schock.

Nicht nur Menschen lieben es, mittags ein Weilchen auf dem Bett oder ähnlichem zu liegen und sich zu entspannen: Bären mögen das auch gerne. Davon hatten aber die Nachbarn Daytona Beach, Florida, nichts gehört.

Kurzer Besuch in der Zivilisation

Vincent James könnte es kaum glauben, als er auf der Hängematte seines Gartens einen riesigen schwarzen Bär sah. "Am Anfang sah er ein bisschen verwirrt aus, aber nach ein paar Minuten entspannte er sich und lag gemütlich 20 Minuten lang da", sagte James. "Er sah aus wie einen Tourist, und dann ging er zurück in dem Wald".

James hat Maßnahmen ergriffen

So was möchte der Hausbesitzer nie wieder erleben. Seine Wohnung liegt direkt neben dem Wald, und weitere Wildbesucher möchte er nicht willkommen heißen. Die Lösung? Hängematte innerhalb des Hauses aufhängen. Luxus ist nicht für alle erreichbar, liebe Tiere.

(mej)

comments powered by Disqus