Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Kult-Objekte

Toiletten halten uns zusammen

Hamburg, 16.05.2014
Klo

Toiletten Fans der ganzen Welt zeigen uns, dass einen Grund gibt’s es immer noch, weiter zusammen zu träumen.

Farbig, mit Blumenmuster, Vintage oder mit schönem Blick: So unterschiedlich sind die Donnerbalken, die die Menschheit zusammen halten.

Im Alltag vergisst man manchmal, was uns wirklich miteinander verbindet. Menschen rund um die Welt streiten, kämpfen und glauben am Ende, dass das Zusammenleben sich heute gar nicht mehr lohnt. Aber ist das so? Ist die Menschheit so unterschiedlich, dass wir nichts mehr miteinander gemein haben?

Toiletten halten uns zusammen!

Die Antwort ist nein! Es gibt immer noch ein letztes Licht am Ende des Tunnels. Toiletten-Fans der ganzen Welt zeigen uns, dass es immer noch einen Grund gibt, weiter zusammen zu träumen. Jeder Mensch, egal woher, hat jeden Tag die Möglichkeit, sich bei dem Erfinder des "Stillen Örtchens" zu bedanken und dieses Gefühl mit dem Rest der Menschheit zu teilen. Bilder, Videos und Geschichten aus allen fünf Kontinenten zeigen uns die schönsten und beliebtesten Donnerbalken der Welt. Wir haben die besten Beispiele gefunden und wollen sie Euch nicht vorenthalten. Die Welt kann dadurch ein besserer Ort werden!

Mal was anderes

Toiletten aus aller Welt

  • Youtube Channel Toiletfan1 zeigt mehr als 1.000 verschiedene Toiletten aus verschiedenen Orten der USA. Der Channel läuft schon seit 3 Jahren und hat mehr als 400 Abonnenten.

  • Die Website "Vintage Toilets Rock" ist eine Referenz für die Klo-Fans. Besucher können Toiletten nach Marken und Modellen genießen, sowie Videos und wichtige Tipps für die perfekte Benutzung des Objekts finden.

  • Die Website Toilet Guru bietet eine Tour durch alle Toiletten rund um die Welt. Von China bis Peru, alle Möglichkeiten sind dabei. Offizielle Rankings und Quizze sind auch dabei.

  • Dank der großen Erfahrung des Autors, kann die Website The Urinals den Online-Besuchern tollen Inhalt anbieten. Die berühmtesten Modelle sowie ganz neue Stücke sind hier zu entdecken.

(mej)

comments powered by Disqus