Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

April, April!

Diese Scherz-Überschriften sollen bitte wahr werden!

Hamburg, 31.03.2015
1. April, Aprilscherz, April, Scherz

Aprilscherze gibt es ja am 1. April an jeder Ecke. Wir haben uns mal Überschriften überlegt, die unbedingt wahr werden sollten.

Es ist mal wieder soweit: der 1. April steht an und damit der unvermeintliche Aprilscherz. Dieses Jahr verschonen wir Euch mit ganz ausgeflippten Aktionen, aber ganz können wir uns dem Scherztag nicht entziehen. Wir haben uns mal 11 Headlines ausgedacht, die wahrscheinlich so nie eintreffen werden, aber bei denen wir uns wünschen würden, dass sie wahr wären. Natürlich mit Augenzwinkern ; )

Habt Ihr noch Scherz-Überschriften für den 1. April? Dann postet sie hier in die Kommentare. April, April!

 

1) Rechenfehler: die Elbphilharmonie kostet nur die Hälfte!

2) Süße Elefanten-Zwillinge bei Hagenbeck geboren.

3) Orkan-Fund: Sturm Niklas spült alten Goldschatz an Elbstrand frei.

4) Der HSV verpflichte Lothar Matthäus und sichert den Klassenerhalt.

5) Heidi Klum beschließt: Ich lege ein Schweigegelübde ab.

6) Til Schweiger hängt den Kaschmir-Pullover an den Haken.

7) Kim Kardashian lässt sich ihren Hintern wieder verkleinern.

8) Der Sommer kommt laut Meteorologen dieses Jahr schon im Mai nach Hamburg.

9) Der HVV senkt seine Preise.

10) "Schwiegertochter gesucht" wird eingestellt.

11) RTL-Beschluss: Ins Dschungelcamp 2016 dürfen nur noch Promis mit einem IQ über 100.

 

(aba)

comments powered by Disqus