Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Warum filmt der Mann eigentlich?

Video: Frau bringt Baby in Auto zur Welt

Hamburg, 19.07.2015
Turbo-Geburt im Auto

Turbo-Geburt im Auto.

So hat man eine Geburt noch nie gesehen. Eine Texanerin bringt vor laufender Kamera im Auto ein Kind zur Welt - in Rekordzeit.

Das Video dauert ca. 4 Minuten und am Ende ist ein kleiner Junge auf die Welt gekommen - im Auto. Auf Bild.de ist dieses sensationelle Video bisher nur zu sehen, das Lesia Pettijohn und ihr Mann Jon zeigt, wie sie seit einer Stunde versuchen, ein texanisches Krankenhaus zu erreichen - das Baby aber schneller ist.

Die beiden haben bereits zwei Kinder, wissen also wie Geburt funktioniert, aber plötzlich platzt die Fruchtblase und das ist im Auto auch nach zwei Kindern nicht normal oder einfach über die Bühne zu bringen.

Vater filmt routiniert 

Das Kuriose: der werdende Vater ist extrem cool und ruhig. Er hat eine Videokamera auf den Beinen stehen, auf seine Frau gerichtet, fährt unbeirrt weiter und wirkt unglaublich unaufgeregt. Gemeine Menschen könnten ihm Kalkül unterstellen, um das Video später zu Geld zu machen. So was hat man bisher ja nie so deutlich gesehen. Bisher wird das Video nur von JukinMedia angeboten, im Netz taucht es sonst nirgends auf.

Wie auch immer - spektakulär ist es trotzdem. Aber bitte: Wer schwache Nerven hat oder noch nie irgendwas über Geburt gelesen oder gesehen hat - überleg Dir gut, ob Du jetzt klicken willst. 

Zum Turbo-Geburt-Video auf Bild.de

comments powered by Disqus