Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Internetvideo

Tierisch verdreht: Gorilla tanzt sich schwindelig

Dallas, 26.06.2017
Tanzender Gorilla

Die tanzende Gorilla Dame Zola scheint diesen Hit von Michael Sembello besonders gern zu mögen.

Wer braucht denn einen Tanzbären, wenn man einen Tanzgorilla haben kann?

Im Zoo von Dallas hat ein Gorilla ein ungewöhnliches Talent preisgegeben. Er ist ein exzellenter Breakdancer. Sein Lieblingslied scheint „Maniac“ von Michael Sembello zu sein.

Affentanz

Warum der Song „Maniac“ den Affen so überzeugt hat, weiß nur die Gorilla Dame Zola selber. Aber mit ihrer Tanzeinlage hat sie dem Song eine ganz neue Wirkung gegeben. Vielleicht hat sie sich ja von dem Musikvideo inspirieren lassen, in dem auch eine Tänzerin wild tanzt.

Hintergrundinfos

Der Song wurde 1983 geschrieben und erreichte durch die Verwendung in dem Film "Flashdance" große Bekanntheit. 

(mmü)

comments powered by Disqus