Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Penislängen erforscht

In diesen Ländern sind die Männer am besten bestückt!

Weltkarte Penislängen

Auf dieser Karte sieht man in welchen Ländern Männer die größten Penisse haben.

Es gibt sie immer wieder: Die ewige Diskussion über Penislängen. Die ist unter Frauen und Männern gleichermaßen beliebt. 

Doch in welchem Land haben die Männer eigentlich die größten Penisse und in welchem die kleinsten?
Das klärt endgültig die Penis-Weltkarte. Ja, genau. Es gibt eine Weltkarte vom Betreiber targetmap.com, in der die durchschnittliche Penisgröße der Bewohner der Länder aufgezeigt werden. Falls ihr euch fragt, warum sich jemand die Mühe macht, das herauszufinden, kann ich euch leider auch nicht helfen. Wer sich die Karte ganz detailliert angucken möchte, kann das hier tun.

Aus (natürlich) rein wissenschaftlichem Interesse haben wir das ganze einmal genauer unter die Lupe genommen.

 

Wer hat denn nun den Größten?
Fast jeder kennt die Klischees über bestimmte Länder, in denen die Penisgröße angeblich eher groß ist und die, in denen es umgekehrt ist. Und erstaunlicherweise bestätigt die Karte diese Klischees größtenteils. Die größten Penisse findet man demnach beispielsweise im afrikanischen Kongo mit einer beachtlichen Durchschnittslänge von 17,93 cm, Ghana und Ecuador. Generell findet man die längsten Zentimeter-Angaben in Südamerika, Südafrika und Australien. Im europäischen Raum darf man sich den Niederlanden und Österreich umschauen. 

 

Der Preis für die kleinsten Glieder geht an…
(Trommelwirbel)…Nepal mit einer Durchschnittslänge von nur 9,30 cm! Gefolgt von Iran, Irak, Thailand, (Nord- und Süd-) Korea usw. Insgesamt scheint der asiatische Kontinent nicht allzu gut abzuschneiden. Im europäischen Raum liegt beispielsweise Italien mit 12,50 cm hinten.

 

Deutschland liegt im Mittelfeld
Deutschland liegt mit 14,48 cm Durchschnittslänge genau im Mittelfeld. Ist ja auch gut, so kann sich niemand über zu groß oder zu klein beschweren ;). 

 

Das ist der größte Penis der Welt
Natürlich bin ich mit dem Thema noch lange nicht durch: Ich habe den Mann mit dem größten Penis der Welt gefunden! Der über 50-Jährige Roberto Esquivel Cabrera hält zur Zeit mit fast 50 cm den Rekord. Sein Penis hängt dem Mexikaner bis zum Knie. Aber seht selbst…