Radio Hamburg

Menschen

109 bis 120 von 644
Familien-Drama in den USA Zehnjähriger Junge tötet seine Oma
Krückstock, Alte Frau, Pennsylvania, Oma, Hände, Gehstock

Am Samstag (11.10.) hat im Bundesstaat Pennsylvania ein zehnjähriger Junge seine Oma mit schweren Schlägen getötet. 

Angeklagt
Nach 40 Tagen Öffensichtlichkeits-Abstinenz Kim Jong Un ist wieder da
Kim Jong Un Oktober 2014

40 Tage war der nordkoreanische Diktator nicht in der Öffentlichkeit aufgetreten. Jetzt ist Kim Jong Un plötzlich wieder da.

Gesundheitsprobleme
Wo ist Kim Jong-Un? Nordkoreas Diktator nicht bei Parteifeier
Kim Jong Un

Im September wurde Nordkoreas Diktator zum letzten Mal gesehen. Die Zeremonie des Gründungstags der herrschenden Arbeitspartei sagte er auch ab.

Nicht mehr an der Macht?
Friedensnobelpreis 2014 Kailash Satyarthi und Malala Yousafzai geehrt
Friedensnobelpreis 2014, Satyarthi, Yousafzai

Der Friedensnobelpreis 2014 geht an zwei Kinderrechtsaktivisten aus Indien und Pakistan: Kailash Satyarthi (60) und Schülerin Malala Yousafzai (17).

Wer sind die Träger?
Bedeutender Schriftsteller Siegfried Lenz ist gestorben
Siegfried Lenz

Der Schriftsteller Siegfried Lenz ist tot. Der bedeutende Autor der deutschen Nachkriegsliteratur starb am Dienstag (7.10).

Trauer um Ehrenbürger
Grausamer Mord Mann zerstückelt und kocht Ehefrau
Zerstückelte und gekochte Ehefrau, Tonne

Nachdem er seine Frau ermordet und zerstückelt hatte, kochte ein junger Mann aus Australien ihre Leichenteile. Später wurde auch er tot aufgefunden.

Transsexuelle Prostituierte
Großer Preis von Japan Verletzter Formel 1-Pilot auf Intensivstation
Bianchi, Crash, Unfall, Formel, 1

Jules Bianchi ist nach seinem schweren Unfall beim Großen Preis von Japan am Kopf operiert worden. Sein Vater spricht von einem "Hämatom im Kopf."

Kopfverletzung
Horror-Unfall in den Niederlanden Monster-Truck überfährt Zuschauer
Monster-Truck Unfall Niederlande

Am Sonntagabend (28.09) ist bei einer Auto-Show in den Niederlanden ein Monster-Truck ins Publikum gerast und forderte drei Tote.

15 Verletzte
Blutbad in Florida Mann erschießt Tochter & sechs Enkelkinder
Florida, Blutbad, Gilchrist County

Ein 51-Jähriger hat in Florida seine Tochter, seine sechs Enkelkinder und sich selbst erschossen.

Blutbad in Florida
Reha findet zu Hause statt Michael Schumacher nach Hause verlegt
Michael Schumacher

Es ist eine gute Nachricht für viele Schumacher-Fans: Der Formel-1-Rekordweltmeister ist nach Hause verlegt worden. Hier führt er seine Reha fort.

Schumacher zu Hause
Schock-Video von Ray Rice Football-Star schlägt Frau bewusstlos
Ray Rice

Von Football-Star Ray Rice ist ein Video aufgetaucht, in dem er seine heutige Ehefrau in einem Fahrstuhl bewusstlos schlägt. Er wurde suspendiert.

Schockierendes Video
Ecclestone-Prozess Formel-1-Boss dank 100 Millionen Euro in Freiheit
Bernie Ecclestone

Der Formel-1-Chef bleibt gegen eine Zahlung von 100 Millionen Dollar ein freier Mann. Der Bestechungsprozess und das Verfahren gegen den 83-Jährigen sind damit beendet.

Offiziell unschuldig

Panorama

1 Sekunde mehr Zeit! Was man mit der Schaltsekunde alles anfangen kann!
Uhr, Sekunde, Schaltsekunde, Zeit, Zeitumstellung, Uhrzeit

Am Mittwoch (01.07) ist die Nacht einen Tick länger - und zwar genau eine Sekunde. Die überschüssige Zeit solltet Ihr auf keinen Fall ungenutzt verstreichen lassen.

01:59:60 Uhr!
"Vegeta" von Podravka Verdacht auf Salmonellen in Würzmischung
Vegeta von Podravka

Wegen des Verdachts auf Salmonellen in der Würzmischung mit Gemüse "Vegeta" hat der Hersteller eine bestimmte Charge zurückgezogen.

Nicht mehr verzehren!
USA feiert! Legalisierung der gleichgeschlechtlichen Ehe
Homo-Ehe, Gleichgeschlechtliche Ehe, Legalisierung, USA

In den USA wurde die gleichgeschlechtliche Ehe in allen 50 Staaten offiziell anerkannt und gilt damit als Vorbild für weitere Länder. 

Jahrelanger Kampf
weitere Artikel

Menschen

Frau verkagt Mann auf 16,2 Mio Euro Was tun bei sexueller Belästigung im Job?
Sexuelle Belästigung, Job

Wegen sexueller Belästigung, Beleidigung und Nachstellung hat ein New Yorker Gericht einer jungen Schwedin 16,2 Millionen Euro zugesprochen.

So wehrt Ihr Euch
Möglicherweise tot Flugzeug von James Horner abgestürzt
James Horner

Ein Kleinflugzeug wird bei einem Crash zerstört, der Pilot stirbt. Die Maschine gehörte Oscarpreisträger James Horner. Offenbar ist er ums Leben gekommen.

Kam er ums Leben?
Video: Sensationelle Rettung Fallschirmspringer fängt Kollegen in der Luft auf
Fallschirmspringer, Rettung in der Luft, Red Devils

Ein Fallschirmspringer der britischen Armee hat einen Kollegen bei einer Flugshow in der Luft aufgefangen und ihm damit wohl das Leben gerettet.

Red-Devil-Fallschrimspringer
weitere Artikel

Internet & Co.

Spott im Netz Bitte? Bundesjugendspiele abschaffen?
Bundesjugendspiele

Eine Mutter aus Süddeutschland hat eine Initiative gestartet, die Bundesjugendspiele abzuschaffen. Zu viel Wettbewerb für die Kids. Aha!

Mein Kommentar dazu
#MeineGrabinschrift Von lustig bis makaber: Die besten Grabsprüche
Twitter

#MeineGrabinschrift ist der Top-Hashtag am Donnerstag (25.06), unter dem die Twitter-Gemeinde einen lustigen Spruch für den zukünftigen Grabstein nach dem nächsten postet.

Die besten Tweets
Game of Thrones Die besten Parodien der US-Serie
Game of Thrones , Super Mario, Parody

"Game of Thrones" ist wohl eine der besten Serien der letzten Jahre. Das wird auf YouTube mit diversen lustigen Parodien gefeiert. 

Super Mario & Lippenleser
weitere Artikel

Kurioses aus aller Welt

Ins Boot gesprungen Delfin bricht Frau die Knöchel
Delfin springt ins Boot

Es klingt kurios: bei einem Bootsausflug in Kalifornien springt ein Delfin ins Boot und fällt einer Frau auf die Füße.

"Vom Himmel gefallen"
Der Glöckner von Petaluma Quasi Modo ist der hässlichste Hund der Welt
Quasi Modo, Hässlichster Hund der Welt 2015

In Petaluma wurde der hässlichste Hund der Welt gekürt. Gewinner des eigenartigen Wettbewerbs ist Quasi Modo, ein Pitbull-Schäferhund-Mix. 

Ganz schön schräg
Ein echter Knaller! Versehentlich Granate im Urlaubsgepäck
Handgranate

Eine Familie aus dem bayerischen Straubing hat versehentlich eine Handgranate aus dem Urlaub in Kroatien mitgebracht.

Besonderes Souvenir
weitere Artikel