Radio Hamburg

Menschen

109 bis 120 von 529
Skiunfall Neue Erkenntnisse zum Unfall Schumachers

Das Bangen um Michael Schumacher geht weiter. Der Zustand des siebenmaligen Formel-1-Weltmeister ist zwar stabil, bleibt aber lebensgefährlich.

Anteilnahme überwältigend
Michael Schumacher Zustand ist kritisch, aber stabil
Michael Schumacher Skiunfall Neujahrstag Lebensgefahr

Nach einer zweiten Operation geht es Michael Schumacher etwas besser. Sein Zustand ist kritisch, aber stabil: Er schwebt weiter in Lebensgefahr.

Lebensgefahr besteht weiterhin
Nach Skiunfall Michael Schumacher geht es etwas besser

Der ehemalige Formel-1-Weltmeister befindet sich aber weiterhin im Koma und ist noch nicht außer Lebensgefahr. Die Ärzte kämpfen weiter.

Leichte Stabilisierung
Skiunfall Michael Schumacher im Koma - Zustand ernst

Der Formel-1-Rekordweltmeister kämpft weiter um sein Leben. Die Situation sei einen Tag nach dem Skiunfall weiterhin "außerordentlich ernst".

Skiunfall in den Alpen
Skiunfall Ex-Formel-1-Star Michael Schumacher im Koma

Michael Schumacher liegt nach einem Skiunfall in der Uniklinik im französischen Grenoble im Koma. Sein Zustand ist sehr kritisch.

Offenbar Hirnblutung
Twitter Papst Franziskus hat elf Millionen Follower
Papst Franziskus I.

Der Papst hat mit seinem „@Pontifex“-Account über elf Millionen Follower. Über die Weihnachtstage übertratt der Papst-Account die Millionengrenze.

Twitter-Papst
Attacke an Weihnachten Angriff auf Kevin-Prince Boateng
Kevin-Prince Boateng

Kevin-Prince Boateng vom FC Schalke 04 ist am ersten Weihnachtstag in Kaarst von einem unbekannten Mann angegriffen worden.

Strafverfahren eingeleitet
Kölner Dom Hamburger Femen-Aktivistin springt halbnackt auf Altar
Femen, Kölner Dom, Oben-ohne-Protest, Josephine Witt, I am God

Die Frauenrechtlerin Josephine Witt sprang zum Protest während eines Weihnachtsgottesdienstes im Kölner Dom halbnackt auf den Altar.

"I am God"
Erweiterter Selbstmord? Mann wirft 3-jährigen Sohn von Wolkenkratzer
New York, Panorama

Ein 35-Jähriger hat in New York Medienberichten zufolge seinen drei Jahre alten Sohn vom Dach eines Wolkenkratzers geworfen und ist dann selbst in den Tod gesprungen.

Aus 52. Stock
Russland Pussy Riot-Aktivistinnen verlassen die Straflager

In Russland kommen weitere prominente Putin-Kritiker frei. Erst Michail Chodorkowski, jetzt die Aktivistinnen von der Punkband Pussy Riot.

Massenamnestie veranlasst
Visum für ein Jahr Kreml-Gegner Chodorkowski in Berlin
Michail Chodorkowski

Nach der Freilassung aus zehn Jahren Haft kümmert sich Kreml-Gegner Chodorkowski in Berlin jetzt um seine Familie. Am Sonntag will er sich den Medien stellen.

Pressekonferenz
Korruptionsprozess Vorzeitige Einstellung des Verfahrens?
Bundespräsident Christian Wulff

Am achten Verhandlungstag wurde Christian Wulff erneut von einer Zeugin entlastet. Der zuständige Richter regte eine Einstellung des Verfahrens an.

Österreicherin sagt aus

Panorama

Videodienst Netflix ist in Deutschland gestartet
Netflix

Der US-Videodienst Netflix ist in Deutschland gestartet. Das Unternehmen schaltete in der Nacht zum Dienstag sein Angebot frei.

Videostreaming
Seltenes Wetterschauspiel im Norden Drei Tornados über Usedom
Tornado Usedom

Ein seltenes Wetterschauspiel gab es am Mittwoch über der Insel Usedom: gleich drei Tornados bildeten sich.

Tornado hoch drei
Deutscher Bauernkalender So leichtbekleidet kann das Landleben sein
Deutscher Bauernkalender 2015

Der Deutsche Bauernkalender 2015 ist da - und die Alpengirls sind so sexy wie nie. 

Zu den Bildern
weitere Artikel

Menschen

Blutbad in Florida Mann erschießt Tochter & sechs Enkelkinder
Florida, Blutbad, Gilchrist County

Ein 51-Jähriger hat in Florida seine Tochter, seine sechs Enkelkinder und sich selbst erschossen.

Blutbad in Florida
Reha findet zu Hause statt Michael Schumacher nach Hause verlegt
Michael Schumacher

Es ist eine gute Nachricht für viele Schumacher-Fans: Der Formel-1-Rekordweltmeister ist nach Hause verlegt worden. Hier führt er seine Reha fort.

Schumacher zu Hause
Schock-Video von Ray Rice Football-Star schlägt Frau bewusstlos
Ray Rice

Von Football-Star Ray Rice ist ein Video aufgetaucht, in dem er seine heutige Ehefrau in einem Fahrstuhl bewusstlos schlägt. Er wurde suspendiert.

Schockierendes Video
weitere Artikel

Internet & Co.

Pechvogel des Tages Erster Käufer lässt iPhone 6 fallen
iPhone 6 fallen gelassen

Oops! Im australischen Perth ließ der allererste Besitzer des neuen iPhones 6 es direkt nach dem Kauf in einem Interview zu Boden fallen.

Im Video
Gefeiert wie Helden Die glücklichen Besitzer des iPhone 6
01 iPhone 6 Besitzer

Die ersten Hamburger sind nun Besitzer eines begehrten iPhone 6. Im Inneren und vor dem Apple Store wurden sie gefeiert wie Helden.

Smartphone-Glück
"Wir machen das jedes Jahr" Alle wollen das neue iPhone 6 haben
i Phone 6 Schlangestehen 2

Freizeitpark-Flair am Jungfernstieg: Hunderte iPhone-Fans standen hinter Absperrungen an, um zu den ersten Besitzern des Smartphones zu gehören.

iPhone 6 Verkaufsstart
weitere Artikel

Kurioses aus aller Welt

Extremsport in Bern Fallschirm an Piercings befestigt
Basejump, Schweiz, Stanislav Aksenov

Extremsportler stanislav Aksenov hat einen Base Jump gewagt. Das Besondere: der Fallschirm ist an den Piercings in seinem Rücken befestigt. 

Video: Fallschirmsprung
Michael Jackson frisst Angler Albino-Krokodil tötet 57-Jährigen - Frau schaut zu
Krokodil "Michael Jackson" hat einen 57-jährigen Angler gefressen

Im Adelaide River in Australien hat ein Krokodil einen Mann angegriffen und vor den Augen seiner Frau geschnappt und verschlungen.

Festgefangene Angelschnur
"Sarah, Help Me!" Dieser Kajak-Ausflug endete anders als geplant
Max fällt aus dem Kajak

Max kann einem schon leidtun: Sein Kajak sinkt und Freundin Sarah hilft ihm nicht, sondern filmt das Ganze! Glück für uns – dadurch entstand ein sehr lustiger Film.

Anschauen!
weitere Artikel