Radio Hamburg

Menschen

109 bis 120 von 530
Prozess gegen Wulff Urteil soll noch im Januar fallen
Bundespräsident Christian Wulff

Der Korruptionsprozess gegen Ex-Bundespräsident Christian Wulff geht deutlich früher zu Ende als ursprünglich geplant.

Spätestens am 21.Januar
Skiunfall Neue Erkenntnisse zum Unfall Schumachers

Das Bangen um Michael Schumacher geht weiter. Der Zustand des siebenmaligen Formel-1-Weltmeister ist zwar stabil, bleibt aber lebensgefährlich.

Anteilnahme überwältigend
Michael Schumacher Zustand ist kritisch, aber stabil
Michael Schumacher Skiunfall Neujahrstag Lebensgefahr

Nach einer zweiten Operation geht es Michael Schumacher etwas besser. Sein Zustand ist kritisch, aber stabil: Er schwebt weiter in Lebensgefahr.

Lebensgefahr besteht weiterhin
Nach Skiunfall Michael Schumacher geht es etwas besser

Der ehemalige Formel-1-Weltmeister befindet sich aber weiterhin im Koma und ist noch nicht außer Lebensgefahr. Die Ärzte kämpfen weiter.

Leichte Stabilisierung
Skiunfall Michael Schumacher im Koma - Zustand ernst

Der Formel-1-Rekordweltmeister kämpft weiter um sein Leben. Die Situation sei einen Tag nach dem Skiunfall weiterhin "außerordentlich ernst".

Skiunfall in den Alpen
Skiunfall Ex-Formel-1-Star Michael Schumacher im Koma

Michael Schumacher liegt nach einem Skiunfall in der Uniklinik im französischen Grenoble im Koma. Sein Zustand ist sehr kritisch.

Offenbar Hirnblutung
Twitter Papst Franziskus hat elf Millionen Follower
Papst Franziskus I.

Der Papst hat mit seinem „@Pontifex“-Account über elf Millionen Follower. Über die Weihnachtstage übertratt der Papst-Account die Millionengrenze.

Twitter-Papst
Attacke an Weihnachten Angriff auf Kevin-Prince Boateng
Kevin-Prince Boateng

Kevin-Prince Boateng vom FC Schalke 04 ist am ersten Weihnachtstag in Kaarst von einem unbekannten Mann angegriffen worden.

Strafverfahren eingeleitet
Kölner Dom Hamburger Femen-Aktivistin springt halbnackt auf Altar
Femen, Kölner Dom, Oben-ohne-Protest, Josephine Witt, I am God

Die Frauenrechtlerin Josephine Witt sprang zum Protest während eines Weihnachtsgottesdienstes im Kölner Dom halbnackt auf den Altar.

"I am God"
Erweiterter Selbstmord? Mann wirft 3-jährigen Sohn von Wolkenkratzer
New York, Panorama

Ein 35-Jähriger hat in New York Medienberichten zufolge seinen drei Jahre alten Sohn vom Dach eines Wolkenkratzers geworfen und ist dann selbst in den Tod gesprungen.

Aus 52. Stock
Russland Pussy Riot-Aktivistinnen verlassen die Straflager

In Russland kommen weitere prominente Putin-Kritiker frei. Erst Michail Chodorkowski, jetzt die Aktivistinnen von der Punkband Pussy Riot.

Massenamnestie veranlasst
Visum für ein Jahr Kreml-Gegner Chodorkowski in Berlin
Michail Chodorkowski

Nach der Freilassung aus zehn Jahren Haft kümmert sich Kreml-Gegner Chodorkowski in Berlin jetzt um seine Familie. Am Sonntag will er sich den Medien stellen.

Pressekonferenz

Panorama

In Hamburg und Berlin Plattform "UberTaxi" geht an den Start
UberTaxi

Der Fahrdienstvermittler "Uber" führt in unserer Stadt und in Berlin seine Plattform "UberTaxi" ein.

Ein Versöhnungsversuch?
Geheimnis gelüftet Welche Simpsons-Figur stirbt in der 26. Staffel?
Simpsons, Homer, Marge

Nun ist es raus: Am Sonntagabend zeigte der US-Sender Fox die erste Folge der 26. Simpsons Staffel, in der eine Figur ihr Leben lassen muss.

Welche Simpsons-Figur stirbt?
Wetter am Wochenende Altweibersommer mit viel Sonne im Norden
Altweibersommer Brücke bunte Blätter

Zum Wochenende kehrt nochmal der Sommer zurück und zeigt sich Ende September mild und sonnig! Also raus gehen und genießen.

Schöner Herbst
weitere Artikel

Menschen

Horror-Unfall in den Niederlanden Monster-Truck überfährt Zuschauer
Monster-Truck Unfall Niederlande

Am Sonntagabend (28.09) ist bei einer Auto-Show in den Niederlanden ein Monster-Truck ins Publikum gerast und forderte drei Tote.

15 Verletzte
Blutbad in Florida Mann erschießt Tochter & sechs Enkelkinder
Florida, Blutbad, Gilchrist County

Ein 51-Jähriger hat in Florida seine Tochter, seine sechs Enkelkinder und sich selbst erschossen.

Blutbad in Florida
Reha findet zu Hause statt Michael Schumacher nach Hause verlegt
Michael Schumacher

Es ist eine gute Nachricht für viele Schumacher-Fans: Der Formel-1-Rekordweltmeister ist nach Hause verlegt worden. Hier führt er seine Reha fort.

Schumacher zu Hause
weitere Artikel

Internet & Co.

Microsoft Neues Windows kostenlos verfügbar
Windows 8.1, Microsoft, Pressebild

Am Dienstag (30.09) stellt Microsoft die neue Windows-Version vor. Bereits bestätigt wurde, dass das Betriebssystem für Windows-8-User kostenlos sein wird. 

Das ist neu
Geheimdienste in Aufruhr Abhörsicheres iPhone 6 und iPhone 6 Plus
iPhone 6 und iPhone 6 Plus

Ja, das iPhone 6 kann zerbrochen werden. Aber wusstet Ihr auch, dass es abhörsicher ist? Dies berichtete jetzt die "New York Times".

Verschlüsselte Nachrichten
iPhone 6 Plus verbiegt sich Apple reagiert auf Vorwürfe eines instabilen Gehäuses
iPhone 6 und iPhone 6 Plus

Nach zahlreichen Anschuldigungen, das iPhone 6 Plus würde sich in Hosentaschen verbiegen, meldet sich Apple nun zu Wort. 

Shitstorm gegen Apple
weitere Artikel

Kurioses aus aller Welt

Extremsport in Bern Fallschirm an Piercings befestigt
Basejump, Schweiz, Stanislav Aksenov

Extremsportler stanislav Aksenov hat einen Base Jump gewagt. Das Besondere: der Fallschirm ist an den Piercings in seinem Rücken befestigt. 

Video: Fallschirmsprung
Michael Jackson frisst Angler Albino-Krokodil tötet 57-Jährigen - Frau schaut zu
Krokodil "Michael Jackson" hat einen 57-jährigen Angler gefressen

Im Adelaide River in Australien hat ein Krokodil einen Mann angegriffen und vor den Augen seiner Frau geschnappt und verschlungen.

Festgefangene Angelschnur
"Sarah, Help Me!" Dieser Kajak-Ausflug endete anders als geplant
Max fällt aus dem Kajak

Max kann einem schon leidtun: Sein Kajak sinkt und Freundin Sarah hilft ihm nicht, sondern filmt das Ganze! Glück für uns – dadurch entstand ein sehr lustiger Film.

Anschauen!
weitere Artikel