Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Radio Hamburg

Menschen

109 bis 120 von 718
Moderator des Musikantenstadls Karl Moik ist gestorben
karl Moik

Vor etwa zehn Jahren lief der letzte Musikantenstadl mit Karl Moik. Nun ist er im Alter von 76 Jahren gestorben.

Nierenprobleme
Sie wartete auf Exekution Debra Milke kommt nach 22 Jahren aus Todestrakt
Debra Milke, USA, Todestrakt

Fast die Hälfte ihres Lebens saß die gebürtige Berlinerin Debra Milke im Gefängnis, im Todestrakt wartete sie auf ihre Exekution. 2013 kam sie vorläufig frei - nun ist diese Freiheit gerichtlich besiegelt.

Kein neuer Prozess
Ägypten Deutscher von Hai getötet
Hai

Ein Deutscher ist in Ägypten von einem Hai angegriffen worden und gestorben.

Dramatische Szenen
Brooklyn Sieben Geschwister-Kinder sterben bei einem Feuer
Feuer, Sieben Kinder sterben, New York, Haus

Es ist die traurigste Meldung des Tages. Sieben Geschwister sind bei einem Feuer in einem Einfamilienhaus in Brooklyn ums Leben gekommen.

Eine Tragödie
Heimliche Hochzeit Wagenknecht und Lafontaine sagen "Ja"
Sahra Wagenknecht, Oskar Lafontaine

Deutschlands prominentestes Politiker-Paar hat still und heimlich geheiratet. Die Linken Wagenknecht und Lafontaine haben sich getraut.

Hochzeit schon 2014
Blut am Bauch entdeckt 9-Jähriger in Berlin angeschossen
Polizei, Polizeiabsperrung

Beim Spielen mit anderen Kindern ist ein neunjähriger Junge in Berlin angeschossen und schwer verletzt worden.

Kind im Krankenhaus
Rührendes Video Iron Man überbringt bionischen Arm
Bionischer Iron Man Arm

Ein bionischer Arm im Look der Iron Man Rüstung. Dank einer gemeinnützigen Organisation kann ein 7-jähriger Junge wieder greifen.

Zum Video
"Scheibenwelt"-Autor gestorben Trauer um Terry Pratchett
Terry Pratchett

Der britische Erfolgsautor und "Scheibenwelt"-Erfinder Terry Pratchett ist im Alter von 66 Jahren gestorben.

An Alzheimer erkrankt
Häusliche Gewalt - Hier findet Ihr Hilfe Wenn Frauen ihre Männer prügeln
Gewalt, Häusliche Gewalt, Frau schlägt Mann

Wie kann man Männer vor Schlägen der eigenen Partnerin schützen? In Stuttgart läuft ein bundesweit einzigartige Pilotprojekt.

"Gewaltschutz für Männer"
Nach 20 Jahren Jürgen Domian hört auf
Jürgen Domian

Nach 20 Jahren auf Sendung will Nacht-Talker Jürgen Domian Schluss machen. 2016 beendet er seine Sendung.

weiter
"Simpson"-Miterfinder ist tot Trauer um Sam Simon
Sam Simon

Der Miterfinder der "Simpsons" ist tot. Der US-amerikanische Produzent Sam Simon ist mit nur 59 Jahren an Krebs gestorben.

Große Trauer
Boston-Anschläge Prozess gegen Zarnajew hat begonnen
Boston, Dschochar Zarnajew, Prozess, Todesstrafe, Boston-Marathon, Boston-Anschläge

Fast zwei Jahre nach dem Terroranschlag auf den Boston-Marathon hat der Prozess gegen den mutmaßlichen Attentäter Dschochar Zarnajew begonnen.

Todesstrafe möglich

Panorama

Wie viel Koffein ist noch gesund? Zum Tag des Kaffees: Bist du süchtig nach Koffein?
Kaffee, Café, Cappuccino, Kaffeebohne

Brauchst du jeden morgen eine Tasse Kaffee? Wirst du mit Kaffee erst "normal"? Finde mit diesem Test heraus, wie süchtig du nach Koffein bist!

Zum Test
Girls Night Out 15 Dinge, die auf jedem Mädelsabend passieren
Sekt, Party, Feiern, Alkohol

Dieser Abend ist etwas ganz besonderes. Sorry Jungs, aber dagegen kommt kein Date an. Denn diese Dinge machen Mädelsabende so besonders.

Erkennt Ihr Euch wieder?
Urlaub unter Fischen Aquariumhotels zum Entspannen
Findet Dorie, Pressebild, Pixar

Heute kommt "Findet Dorie" in den deutschen Kinos. Pünktlich zum Filmstart haben wir für Euch eine Auswahl an Aquarienhotels für einen Urlaub unter Fischen zusammengestellt. 

Einmal Luft holen!
weitere Artikel

Menschen

Unangenehme Augenblicke 11 peinliche erste Male, die garantiert jedes Paar erleben wird
Ertappt

Bei frisch verliebten Paaren läuft meistens alles perfekt. Diese schönen und aufregenden ersten Monate sind jedoch auch mit Peinlichkeiten verbunden. 

Zu den Peinlichkeiten
Unnützes Wissen 9 kuriose Fakten über Männer
Männer

Sie werden dümmer, wenn schöne Frauen in der Nähe sind und sie reden fast genau so viel, wie Frauen. Männer sind schon eigenartig, aber ohne uns wäre die Welt nur halb so lustig. 

Zu den Fakten
"Fuck tha Police" im Meeting Die peinlichsten Situationen für skurrile Klingeltöne
Peinlich, Schämen, Papiertüte

Dem Chef der britischen Liberalen ist etwas Unglaublich peinliches passiert. Mitten in einer Sitzung klingelt plötzlich sein Handy mit dem Klingelton "Fuck tha Police".

Zu den Situationen
weitere Artikel

Internet & Co.

Von Sport bis hin zu Let's Plays Diese 9 YouTube-Stars müsst Ihr unbedingt gesehen haben
Collage YouTube Stars

Die YouTube-Szene wächst seit Jahren kontinuierlich. Wir haben für Euch 9 YouTube-Stars, die Ihr unbedingt gesehen haben solltet.

Klickt Euch durch!
Viraler Hit im Netz Ist "Pen Pineapple Apple Pen" das neue "Gangnam Style"
Pen Pineapple Apple Pen, Kazuhiko Kosaka

"Pen Pineapple Apple Pen" - so heißt der neue virale Hit im Netz, der auf Youtube schon über sieben Millionen Views hat. Wer steckt dahinter?

"Pen Pineapple Apple Pen"
Sonnenbrille mit Kamera Snapchat stellt "Spectacles" vor
Snapchat Spectacles 1

Die Fotoplattform Snapchat hat eine Sonnenbrille mit Kamera entwickelt. Das Gerät mit dem Namen "Spectacles" kann bis zu zehn Sekunden lange Videos aufnehmen. 

Eingeschränkter Vertrieb
weitere Artikel

Kurioses aus aller Welt

Wer kennt es? 15 Dinge, die Du nur in einer Dorf-Disco erlebst
Party Tanzen Feier

Auf dem Dorf feiert man anders als in der Stadt. Das ist ungeschriebenes Gesetz. Noch nie auf dem Land gewesen? Es wird Zeit!

Auch vom Dorf?
Cast Away Nach acht Tagen von einsamer Insel gerettet
SOS, Cast Away

Ein Ehepaar wurde nach acht Tagen auf einer einsamen Insel in Mikronesien gerettet. Die beiden Gestrandeten hatten das Wort "SOS" in den Sand geschrieben.

Rettung wie im Film!
Baby mit vielen Gesichtern Das sind die wohl süßesten Verkleidungen
Baby, Verkleidung, Instagram

So süß können Verkleidungen sein! Ein schlafendes Baby mit den verschiedensten Kostümen wird zum Internet-Hit. Schaut Euch die Bilder an!

Pikachu, Ariel und Co.
weitere Artikel