Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Menschen

73 bis 84 von 786
Unangenehme Augenblicke 11 peinliche erste Male, die garantiert jedes Paar erleben wird
Ertappt

Bei frisch verliebten Paaren läuft meistens alles perfekt. Diese schönen und aufregenden ersten Monate sind jedoch auch mit Peinlichkeiten verbunden. 

Zu den Peinlichkeiten
"Fuck tha Police" im Meeting Die peinlichsten Situationen für skurrile Klingeltöne
Peinlich, Schämen, Papiertüte

Dem Chef der britischen Liberalen ist etwas Unglaublich peinliches passiert. Mitten in einer Sitzung klingelt plötzlich sein Handy mit dem Klingelton "Fuck tha Police".

Zu den Situationen
Jetzt ist es aus 8 Sprüche, die niemand nach einer Trennung hören will
Brad und Angelina

Angelina und Brad sind mittendrin. Wir haben es alle schon durchlebt. Trennungen sind nicht leicht zu überstehen, aber es gibt zum Glück Sprüche, die jeden aufmuntern. Nicht!

Zu den Sprüchen
Zusammenleben in der Stadt 9 nervige Nachbarn, die jeder kennt
Nachbarn

Wir haben alle schon neben ihnen gewohnt. Ob sie besonders laut sind, oder man sie nie zu sehen bekommt: Nachbarn können und Fluch oder Segen sein. 

Klickt Euch durch!
Jung & reich Das sind die reichsten Erben unter 40!
Die reichsten Erben

Manche Menschen erben im schlimmsten Fall sogar noch Schulden, andere bekommen ein Milliarden-Vermögen vererbt. Das sind die reichsten Erben unter 40.

Fünf Deutsche dabei
Sex, Rauchen und Co. Diese 13 schlechten Gewohnheiten solltet Ihr ablegen
schlechte Gewohnheiten Collage

Schlechte Gewohnheiten hat jeder und es ist schwierig, diese abzulegen! Doch diese 13 Macken solltet Ihr unbedingt überwinden. 

Zu den Gewohnheiten
7 einfache Tipps Gewohnheiten, die Euer Leben verbessern
Schöne Frau mit weißen Zähnen

Es sind die kleinen Dinge, die ein Leben bereits besser machen können. Wir haben für Euch 7 leicht umsetzbare Gewohnheiten, damit dies auch gelingt!

Zu den Tipps
#nakeddonaldtrump Nackt-Statue von Donald Trump sorgt für Wirbel
#nakeddonaldtrump, Donald Trump, Statue, Nackt

Donald Trump sorgt ausnahmsweise einmal unfreiwillig für Schlagzeilen: in fünf amerikanischen Städten wurden Nackt-Statuen von ihm aufgestellt.

Reaktionen aus dem Netz
Was ist das für 1 Kollege? Dinge, die mich an meinen "erwachsenen" Kollegen wundern
Joshua Olberg ist genervt

Als 19-jähriger Berufsanfänger wundert man sich manchmal doch sehr über seine „erwachsenen“ Arbeitskollegen…

Sind die wirklich "erwachsen"?
Donald Trump "Belgien ist eine wunderschöne Stadt!"
Donald Trump

Donald Trump hat mal wieder einen rausgehauen: Belgien sei eine Stadt. Nicht die erste wirre Aussage von ihm. Weitere könnt Ihr im Quiz erraten!

Was hat er gesagt?
Nach Jeremy Meeks Sarah Seawright ist die neue Mugshot-Beauty
Sarah Seawright, #prisonbae, Mugshot, Jeremy Meeks

Erinnert Ihr euch noch an Jeremy Meeks, dem das Foto, das nach seiner Verhaftung geschossen wurde, einen Modelvertrag einbrachte? Sarah Seawright könnte das gleiche Glück haben.

#PrisonkBae
Nach Gauland-Beleidigung So reagiert Jerome Boateng
RHH - Expired Image

Er spielt in der Nationalmannschaft und ist beliebt. Aber als Nachbarn würden "die Leute" den dunkelhäutigen Boateng nicht haben wollen, meint AfD-Vize Gauland.

Das sagt Boateng

Panorama

Was ist da passiert? Diese Spielzeuge mussten bei ihrer Herstellung einiges durchmachen
Spielzeug-Fails

Perfektion wird mittlerweile ja nicht mehr in allen Bereichen vorausgesetzt. Doch bei einigen Spielzeugen ist eindeutig etwas schiefgelaufen. 

Zu den Bildern
Pure Schummelei Wenn die Verpackung weniger hält, als sie verspricht
Verpackungs-Fails, Stifte, Malstifte

Da ist man hungrig, kauft sich einen Wrap, der extra groß ist - denkt man jedenfalls. Denn wer genauer hinschaut, der sieht, dass bei Verpackungen manchmal ganz schön geschummelt wird. 

Zu den Bildern
Selena, Cristiano,... Dieser Photoshop-Guru hängt mit den größten Stars ab
Photoshop-Guru, Syahril Ramada, Collage

Sei es Cristiano Ronaldo oder Selena Gomez: Photoshop Guru Syahril Ramadan hängt wohl allzu gern mit Stars ab. 

Zu den Bildern
weitere Artikel

Menschen

Wurde mit "Oh Happy Day" weltberühmt Edwin Hawkins ist gestorben
Edwin Hawkins

Weltbekannt wurde er mit dem Gospel-Song "Oh Happy Day" aus dem Jahr 1969: US-Sänger Edwin Hawkins ist tot.

Schwere Krankheit
Horror-Eltern aus Kalifornien 13 Geschwister gefangen gehalten
Horror-Eltern Kalifornien

Die Behörden im US-Bundesstaat Kalifornien haben 13 Geschwister befreit, die von ihren Eltern mit Ketten und Vorhängeschlössern gefangen gehalten worden waren.

Bestien in Menschengestalt
Cranberries-Sängerin mit 46 Jahren gestorben Große Trauer um Dolores O'Riordan
Dolores O'Riordan

In den 90er Jahren hatte die irische Band The Cranberries einen Riesenhit: "Zombie": Nun starb Sängerin Dolores O'Riordan während sie für Aufnahmen in London war.

Todesursache bisher unklar
weitere Artikel

Internet & Co.

Neuer Instagram-Trend Fish-Hooking ist der neue Posing-Trend
Fishhooking Selena Gomez

Duck-Face war definitiv gestern - der neue Instagram-Trend beim Thema Posing heißt Fish-Hooking. Haben wir euch auch an der Angel?

VIPs im Netz
Die Highlights der CES Die Tech-Neuerungen aus Las Vegas
Roboterhund Aibo

Techis aufgepasst. Auf der Neuheiten-Messe CES in Las Vegas gibt es Roboterhunde, vernetzte Zuhause und den dünnsten Laptop der Welt.

Zu den Neuheiten
Die Welt aus Vogelperspektive Die atemberaubendsten Drohnenbilder 2017
Drohnenbilder

Schaut euch die atemberaubendsten Bilder an, die Fotografen, die mit Drohnen arbeiten, im vergangenen Jahr von der Welt aufgenommen haben.

schaut und staunt
weitere Artikel

Kurioses aus aller Welt

Interessanter Reiseblog Godzilla Ryan bereist die Welt mit menschlichem Kumpanen
Godzilla Ryan, Kieran Murray, Instagram-Profil

Reisen macht Spaß. Und da nicht alle Lebenwesen gern allein verreisen, ist es doch gut, dass Godzilla Ryan einen so guten (menschlichen) Freund hat. 

Bilder ihrer Reise
Kurioser Werbegag von IKEA Schwangerschaftstest auf Katalogseite
Schwangerschaftstest IKEA Katalog

Der schwedische Möbelkonzern Ikea verspricht Schwangeren einen Rabatt - und fordert sie dafür auf, zum Nachweis der Schwangerschaft auf eine Katalogseite zu pullern.

Bitte hier pullern!
Bewohner am Ausflippen Sensation: Schneefall im sonnigen Florida
Schnee in Florida, Januar 2018

In ganz Amerika herrschen momentan außergewöhnliche Wetterverhältnisse. So auch in Florida, wo es nach 29 Jahren wieder geschneit hat. 

Zu den Bildern
weitere Artikel