Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Video aufgetaucht!

Klitschko und Haye schlagen ein

Vitali und David

Vitali Klitschko und David Haye schlagen freundschaftlich ein, nachdem Haye die Auseinandersetzung mit Chisora hatte.

Ein Video nach der Prügelei zwischen Haye und Chisora ist aufgetaucht, in dem Vitali und Haye einschlagen.

München, 25.02.2012

Bei der Pressekonferenz im Anschluss an den WM-Kampf Dereck Chisora gegen Vitali Klitschko am Samstagabend (18.02.2012) kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen Chisora und Haye. Nach der Prügelei mit dem ehemaligen Weltmeister David Haye ist der britische Profiboxer Dreck Chisora am Sonntag von der Polizei in München festgenommen worden.

Jetzt ist ein Video aufgetaucht, in dem zu sehen ist, wie Vitali Klitschko nach der Prügelei David Haye zu lacht und Beifall klatscht. Außerdem schlagen die beiden Boxkämpfer dann noch freundschaftlich ein. Nun stehen einige Fragen im Raum. Unter anderem, ob die Auseinandersetzung zwischen David Haye und Dereck Chisora nur Show gewesen ist.

David Haye und die Klitschko-Brüder

Im vergangenen Jahr provozierte David Haye die Klitschko-Brüder vor dem Kampf gegen Wladimir Klitschko mit üblen Beleidigungen und einem T-Shirt-Aufdruck, auf dem Haye mit den enthaupteten Köpfen der beiden posierte.