Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Er hat den Kampf gegen den Krebs verloren

Schauspieler Dieter Pfaff ist tot

Hamburg, 06.03.2013
Dieter Pfaff gestorben

Der beliebte Schauspieler Dieter Pfaff ist dem Krebs erlegen.

Laut Bild.de ist der beliebte Schauspieler Dieter Pfaff ("Der Dicke") an seinem Krebsleiden verstorben.

Er war einer der beliebtesten deutschen Charakter-Schauspieler und nun hat er den langen Kampf gegen den Krebs doch verloren. Der Schauspieler Dieter Pfaff ist im Alter von 65
Jahren in Hamburg gestorben. Seine Agentin Sibylle Flöter bestätigte am Mittwoch der Nachrichtenagentur dpa einen entsprechenden Bericht der "Bild"- Zeitung. 

Trauer um Dieter Pfaff

Im September 2012 veröffentlichte Dieter Pfaff die niederschmetternde Diagnose: Bei ihm wurde Lungenkrebs diagnostiziert. Damals musste er die Dreharbeiten für eine neue Staffel seiner ARD-Serie "Der Dicke" verschieben. Noch im Februar verkündete der Schauspieler stolz, dass er den Krebs besiegt habe. Und nun diese niederschmetternde Nachricht.

1996 und 1997 wurde Pfaff mit dem Grimme Preis ausgezeichnet, 2001 mit der Goldenen Kamera.

Dieter Paff hinterlässt seine Frau Eva Marie, mit der er über 40 Jahre verheiratet war, die Zwillinge Johanna und Maximilian und seine geliebten Enkelkinder. Unsere Gedanken sind in diesen schweren Stunden bei Dieter Pfaffs Familie und Freunden.

 

(aba)

comments powered by Disqus