Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

G20-Gipfel in Brisbane

Wie Angela Merkel Australien verzaubert

Angela Merkel G20-Gipfel Selfie

Bundeskanzlerin Angela Merkel erobert die Herzen der Australier

Angela Merkel ist eine Bundeskanzlerin zum Anfassen: Das merkten auch die Australier, als sie die Politikerin in einem einheimischen Pub erblickten.

Eine in dunkelblauem Hosenanzug gekleidete Dame mit blondem Kurzhaarschnitt in Begleitung einer Menge Polizeibeamter und Security. Den Anblick, den die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel den Einheimischen in Brisbane geboten haben muss, war sicherlich erst einmal befremdlich. Denn die Szene spielte sich vor in dem Tagungsgebäude des G20-Gipfels, dem die Kanzlerin seit Freitag (14.11.) bewohnt, ab, sondern vor einem Pub auf der "Caxton Street".

Alle wollen ein Selfie mit Angela Merkel

Sobald die Schaulustigen erkannten, wer da vor ihnen geht, gab es kein Halten mehr: Jeder wollte ein Selfie mit der beliebten Politikerin haben! Die Bundeskanzlerin nahm es gelassen und posierte freundlich mit den Fans für deren Fotos. Wie das Blitzlichtgewitter über die Kanzlerin hereinbrach, als sie erkannt wurde, seht Ihr in diesem Video:

(lsc)

comments powered by Disqus