Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Petr Čech

Vom Torwart zum Musiker

Hamburg/London, 21.11.2014
Nationaltorwart Petr Čech

Petr Čech ist erfolgreicher Fußballer. Aber er hat auch noch andere Talente.

Der tschechische Nationaltorwart Petr Čech beweist, dass er auch andere Talente hat. Schaut einfach selbst!

Petr Čech macht jetzt auch Musik! Der 1,96 Meter große linksfüßige und -händige Torwart spielt seit 2004 für den FC Chelsea und ist seit 2002 Stammtorwart der tschechischen Nationalmannschaft. Čech wurde 2005 zum Welttorhüter des Jahres gekürt und gilt als einer der besten Torhüter der Welt.

Petr Čech macht nun auch abseits des Platzes eine gute Figur - im Internet präsentiert sich der 32-Jährige als Schlagzeuger und spielt unter anderem "Clocks" von den Radio-Hamburg-Megastars Coldplay.

Schaut selbst:

 

comments powered by Disqus