Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Madonna di Campiglio

Ski-Star fast von Drohne getroffen

Madonna di Campiglio, 23.12.2015
Marcel Hirscher, Abfahrt, Drohne, Ski-Fahrer, Slalom

Die Drohne schlägt nur wenige Zentimeter neben Marcel Hirscher auf.

Glück im Unglück für Ski-Star Marcel Hirscher. Während seiner Abfahrt beim Slalom von Madonna di Campiglio wurde er fast von einer Drohne getroffen.

Das hätte ein böses Ende für Marcel Hirscher haben können: Beim Slalom von Madonna di Campiglio ist der Ski-Star nur knapp an einem Unglück entgangen. Während der Österreicher den zweiten Durchgang absolvierte, stürzte eine Kameradrohne auf die Piste und verfehlte Hirscher haarscharf. Sie schlug nur wenige Zentimeter hinter ihm auf.

Der 26-Jährige beendete den Lauf und wurde Zweiter. Beim Anblick der Bilder im Ziel sprach der viermalige Sieger des Gesamtweltcups von einer "absoluten Frechheit". Er wolle sich nicht ausmalen, was hätte passieren können.

(dpa / ste)

comments powered by Disqus