Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Rührendes Video

Iron Man überbringt bionischen Arm

Hamburg, 13.03.2015
Bionischer Iron Man Arm

Was hier aussieht wie eine Requisite aus einem Marvel-Film, ist in Wirklichkeit ein voll funktionsfähiger bionischer Arm.

Ein bionischer Arm im Look der Iron Man Rüstung. Dank einer gemeinnützigen Organisation kann ein 7-jähriger Junge wieder greifen.

Einmal Iron Man treffen. Das ist wohl der Traum eines jeden Jungen. Für den 7-jährigen Alex ist so einer in Erfüllung gegangen. Von Geburt an fehlt ihm der rechte Unterarm, doch dank moderner 3D-Drucktechnik und der gemeinnützigen Organisation "Limbitless Solutions" kann er wieder greifen.

Übergabe von Iron Man persönlich

Die Organisation, die bionische Arme in verschiedenen Looks für Materialkosten von ca. 350$ herstellt, hat nun niemand geringeren als Robert Downey Jr. gebeten, den Arm an den kleinen Alex zu übergeben. Rührend!

 

 

(tsa)

comments powered by Disqus