Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Doch keine Scheidung!

Christian und Bettina Wulff sind wieder ein Paar

Hamburg, 06.05.2015
Bettina Wulff, Christian Wulff, Dezember 2013

Bettina und Christian Wulff sind wieder ein Paar (Foto: Dezember 2013).

Von Scheidung ist keine Rede mehr! Bettina und Christain Wulff geben ihrer Liebe eine zweite Chance. Das bestätigte jetzt der Anwalt von Wulff.

Ex-Bundespräsident Christian Wulff und seine Frau Bettina leben wieder zusammen. Das erklärte der Anwalt von Christian Wulff. Mehr Details wollte er aber nicht bekanntgeben und verwies auf die Privatsphäre der Familie. Die Zeitschrift "Bunte" berichtete, dass das seit Anfang 2013 getrennt lebende Paar seine Ehe fortführen wolle. Zuletzt wurde berichtet, dass die Wulffs beim Familiengericht in Hannover die Scheidung eingereicht hätten.

2003 lernten sich Bettina und Christian Wulff kennen, 2008 folgte die Hochzeit, im Sommer 2008 die Geburt des gemeinsamen Sohnes. Im Januar 2013 kam es dann zur Trennung.

(dpa/aba)

comments powered by Disqus