Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Süßer Internethit

"Mama, ich such dir jetzt nen Kerl!"

Oslo, 17.05.2015

Sohn Alex sucht seiner Mama Eva einen Mann - und das auf unglaublich süße Art und Weise.

Alex Lyngaas hat wohl den Orden als bester Sohn des Jahrhunderts verdient. Zum Muttertag sucht er seiner Mutter Eva per Youtubevideo den Mann fürs Leben.

Die Tschechin Eva Lyngaas ist Jahrgang 1946, wohnt inzwischen in Norwegen und hat eine ganz phänomenale Großfamilie - nur der Mann fürs Leben fehlt der 69-Jährigen leider noch. Um das zu ändern, hat sich Evas Sohn Alex ein ganzes Jahr lang hinter Laptop und Kamera geklemmt, seine Mutter heimlich gefilmt und am Ende das wohl süßeste Muttertagsgeschenk aller Zeiten erstellt. Im Video "Looking for Adam" ("Auf der Suche nach Adam") sucht der junge Norweger den Mr. Right für seine Mama und das auf unheimlich rührende Weise.

"Sie hat einen guten Mann verdient"

"Ich würde euch gern meine Mutter Eva vorstellen, die Single ist und einen guten Mann verdient", legt Lyngaas am Anfang des Videos los. Was dann folgt, ist eine wunderschöne Mischung aus Datingvideo und Liebeserklärung an seine Mutter, die inzwischen schon 2,5 Millionen Menschen auf der Videoplattform Youtube begeistert hat. In den letzten Jahren hätte seine Mutter zwar immer wieder versucht den richtigen Mann zu finden, sie sei sogar auf ein paar Dates gegangen, so Sohn Alex - geklappt hat es letztlich aber nie, weshalb er nun einen Mann für seine Mutter suchen würde. Und sein Ziel ist klar: Seine Mutter hat die Liebe ihres Lebens verdient.

Yoga, Bier und Familie!

Geht es nach Alex, dann muss der zukünftige Traummann die gleichen Hobbys wie seine Mama haben. Tennis spielen und Ski fahren sollte er können, gerne in der Natur unterwegs sein, sich für Yoga nicht zu schade sein, hin und wieder Mal ein Bier mit Eva trinken gehen und zwischendurch auch einfach mal nur in der Sonne liegen - und vor einer großen Familie sollte er schon einmal gleich gar keine Angst haben.

Am Ende bittet Alex all diejenigen Papas, Freunde oder Opas, die vielleicht zu seiner Mutter passen könnten, sich entweder mit einem kleinen Brief oder mit einem selbst gedrehten Video bei seiner Mama zu melden. Klar, Eva wohnt zwar in Norwegen, wer aber dennoch das Herz der 69-Jährigen erobern möchte, kann sich per Mail an Eva wenden - und vielleicht kommt Evas Adam ja tatsächlich aus Hamburg? Den Mann fürs Leben findet Eva mit diesem süßen Video aber auf jeden Fall! Wir bleiben auf jeden Fall auf dem Laufenden.

Wie gefällt Euch das Video? Habt Ihr vielleicht den Traummann für Eva in Eurer Familie? Ab damit in die Kommentare!

(san)

comments powered by Disqus