Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Chrontella

Nutella mit Cannabis kommt in Kanada auf den Markt

Hamburg, 20.03.2016
chrontella

"Chrontella", also Nutella mit Cannabis, gibt es jetzt in Kanada zu kaufen. 

In Kanada kommt nun ein ganz neues Produkt auf den Markt: Nutella mit Cannabis. Neben der Nuss-Nougat-Creme gibt es auch Erdnussbutter mit Cannabis. 

Kling verrückt, ist aber so: Das Medical Health Center in Toronto bringt jetzt Nutella mit Cannabis auf den Markt. Die Nuss-Nougat-Creme wird dann „Chrontella“ heißen.

300 Milligramm Cannabis befinden sich in einem Glas. Aber das kostet auch: Umgerechnet 20 Euro muss man für ein Glas blechen, wie " Vice" berichtet.

"Pif" Erdnussbutter

Neben Chrontella gibt es auch "Pif", also an Jif Peanut Butter angelehnt. Auch in der Erdnussbutter ist Cannabis enthalten.

Seit Anfang des Jahres ist Cannabis in Kanada legal.  

comments powered by Disqus