Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Unnützes Wissen

10 kuriose Fakten über Frauen

Frauen

Manchmal sind Frauen wirklich nicht leicht zu verstehen. Aber das macht sie eben auch sehr interessant.

Beim Bieröffnen greifen sie zum Flaschenöffner und sie bevorzugen es, wenn man ihnen Wünsche von den Augen abliest. Frauen sind manchmal schwer zu verstehen, aber ohne sie wäre die Welt nur halb so schön.

Ein Thema das scheinbar kein Ende finden will. Es wurden schon ganze Bände damit gefüllt, wie man Frauen am besten versteht. Dabei hapert es einfach schon oft an der Kommunikation. Aber wir wollen Euch hier nicht mir langweiligen Fakten belehren.

Es geht auch anders

Stattdessen erzählen wir Euch, auf welche Männer Frauen am ehesten abfahren, oder welcher Typ als Ehemann in Frage kommen würde. Deswegen haben wir für Euch 10 kuriose Fakten über Frauen.

Unnützes Wissen

10 kuriose Fakten über Frauen

  • Guten Appetit

    Durch den normalen Gebrauch isst eine Frau in ihrem Leben durchschnittlich 2-3kg Lippenstift.

  • Frauen lesen Gesichter

    Eine Studie der Universität von Kalifornien hat ergeben, dass Frauen am Gesicht eines Mannes entscheiden, ob er als Partner in Frage kommt und ob sie mit ihm Kinder haben wollen. 

  • Frauen tragen immer etwas mit sich herum

    Eine Studie hat ergeben, dass Frauen es nicht besonders mögen, wenn sie die Hände frei haben. Deswegen tragen sie häufig Handtaschen, Bücher, oder Handschuhe. 

  • Noch ein bisschen kuscheln

    Im Gegensatz zu Männern, werden Frauen nach dem Sex nicht müde. Stattdessen wollen sie gerne noch kuscheln, oder reden.

  • Frauen und Kinder zuerst

    Dieser Rettungsbefehl wurde in Hollywood erfunden. In Wirklichkeit sehen die Überlebenschancen einer Frau bei Schiffsunglücken nicht so rosig aus. Die sind nämlich 16,7% geringer als bei Männern.

  • Gute Nachricht für clevere Typen

    Intelligente Männer wirken anziehend auf Frauen. Eine Studie aus Kalifornien hat ergeben, dass intelligente Männer von Frauen als besonders attraktiv angesehen werden.

  • Die Sache mit der Kommunikation

    Frauen bevorzugen es, wenn man ihnen ihre Wünsche von den Augen abliest. Die meisten Männer haben leider nicht das nötige Feingefühl dazu. Deswegen kommt es manchmal zu Missverständnissen. 

  • Gute Nachricht für Machos

    Während den fruchtbaren Tagen einer Frau haben smarte Typen nichts zu melden. An diesen Tagen wirken nämlich harte Machos besonders anziehend.

  • Ohne Makeup keine Competition

    Eine Frau verbringt im Durchschnitt 120 Stunden im Jahr vor dem Spiegel. Das entspricht 5 Tagen im Jahr. 

  • Die natürlichen Feinde der Frau

    Ganze 80% der Falten einer Frau entstehen durch zu häufiges Sonnenbaden, oder im Solarium. 

Lest auch: Unnützes Wissen: 9 kuriose Fakten über Männer

Sie werden dümmer, wenn schöne Frauen in der Nähe sind und sie reden fast genau so viel, wie Frauen. Männer sind ...

comments powered by Disqus