Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Norddeutschland kompakt

301 bis 312 von 370
Gebäude nicht mehr zu retten Großfeuer in Maschen
Feuer in Maschen

Ein Feuer hat in Maschen ein Reetdachhaus mit vier Wohnungen, einer Zahnarztpraxis und einem Blumenladen zerstört.

Fotos vom Brand
Polizei ermittelt wegen Totschlags Ersticktes Neugeborenes entdeckt
Polizei

In einer Uelzener Wohnung hat die Polizei ein ersticktes Neugeborenes entdeckt.

Arzt alamierte die Behörden
Maskenmann-Prozess Opfer-Aussage hinter verschlossenen Türen
Marin N. vor Gericht Stade 10.10.2011

Der Prozess gegen den Kindermörder und Serienvergewaltiger Martin N. am Landgericht Stade ist unterbrochen worden.

Öffentlichkeit ausgeschlossen
Maskenmann-Prozess Martin N. soll gelogen haben
Marin N. vor Gericht Stade 10.10.2011

Im Prozess um den Kindermörder Martin N. soll ein Gutachten eine Falschaussage des Angeklagten beweisen und das Strafgericht von einer Sicherheitsverwahrung überzeugen.

Beweis durch Gutachten
Maskenmann-Prozess in Stade Zeugen sagen gegen Martin N. aus
12-martin-n.

Zeugen, die vom Dreifach-Mörder Martin N. als Kinder missbraucht wurden, sagen vor dem Landgericht Stade aus.

Genugtuung für die Opfer
Meine Herren von...! Was war hier denn los? Jungadel verwüstet Hotel
Hotel Sachsenwald

Am Wochenende hat die Familie zu Bismarck zur traditionellen Schwarzwildjagt geladen. Es wurde gejagt, gegessen, getrunken und am Ende randaliert.

Adel rastet aus
Lückenhafte Ermittlungen Beweise von Nachmieter gefunden

Im Fall Martin N. wurden neue Beweismittel gefunden. Jedoch nicht von der Polizei, sondern von seinem Nachmieter

Ermittlungspanne
Vierter Prozesstag gegen den Maskenmann Stade: Dennis' Vater sagt aus

Der Maskenmann und Kindermörder Martin N. aus Harburg steht in Stade den vierten Prozesstag vor Gericht. Der Vater eines seiner Opfer, Michael Rostel, sagt aus.

Vater leidet immer noch
Totes Tier wird untersucht Pottwal vor Pellworm gestrandet
Pottwal vor Pellworm gestrandet

Das letzte Mal ist es 2002 passiert. Da hat sich ein Wal in die Nordsee verirrt. Nun hat dies einen Pottwal vor Pellworm das Leben gekostet.

Todesursache noch unklar
Frau zu Boden gerissen Überfall auf 33-Jährige
Polizei

Eine 33-jährige Frau ist in Ahrensburg von einem Unbekannten überfallen und geschlagen worden.

Polizei sucht Täter
Kindermörder Martin N. Eltern eines Opfers sagen aus
Marin N. vor Gericht Stade 10.10.2011

Im Prozess gegen den als "Maskenmann" bekanntgewordenen Kindermörder Martin N. ging es am Montag (14.11.) um das erste Opfer.

Eltern sagen aus
Kindermörder Martin N. wieder vor Gericht
Marin N. vor Gericht Stade 10.10.2011

Vor dem Stader Landgericht geht der Prozess um den so genannten Maskenmann Martin N. in die dritte Runde.

Erstes Opfer war 13

Panorama

Selena, Cristiano,... Dieser Photoshop-Guru hängt mit den größten Stars ab
Photoshop-Guru, Syahril Ramada, Collage

Sei es Cristiano Ronaldo oder Selena Gomez: Photoshop Guru Syahril Ramadan hängt wohl allzu gern mit Stars ab. 

Zu den Bildern
Test: Wann werden Lebensmittel gefährlich? Kugelfisch-Alarm in Japan
Kugelfisch

In Japan wurde Kugelfisch verkauft, OHNE die giftige Leber zu entfernen.

Wenn Nahrung zur Gefahr wird
Wetter-Wunder Jetzt schneits sogar in der Sahara
Schnee, Sahara, Wüste, Wetter-Wunder

Das Wetter spielt ja gern mal verrückt. Doch, dass es jetzt sogar in der Wüste, genauer gesagt in der Sahara schneit, ist schon sehr außergewöhnlich. 

Bilder vom Wunder
weitere Artikel

Menschen

Wurde mit "Oh Happy Day" weltberühmt Edwin Hawkins ist gestorben
Edwin Hawkins

Weltbekannt wurde er mit dem Gospel-Song "Oh Happy Day" aus dem Jahr 1969: US-Sänger Edwin Hawkins ist tot.

Schwere Krankheit
Horror-Eltern aus Kalifornien 13 Geschwister gefangen gehalten
Horror-Eltern Kalifornien

Die Behörden im US-Bundesstaat Kalifornien haben 13 Geschwister befreit, die von ihren Eltern mit Ketten und Vorhängeschlössern gefangen gehalten worden waren.

Bestien in Menschengestalt
Cranberries-Sängerin mit 46 Jahren gestorben Große Trauer um Dolores O'Riordan
Dolores O'Riordan

In den 90er Jahren hatte die irische Band The Cranberries einen Riesenhit: "Zombie": Nun starb Sängerin Dolores O'Riordan während sie für Aufnahmen in London war.

Todesursache bisher unklar
weitere Artikel

Internet & Co.

Neuer Instagram-Trend Fish-Hooking ist der neue Posing-Trend
Fishhooking Selena Gomez

Duck-Face war definitiv gestern - der neue Instagram-Trend beim Thema Posing heißt Fish-Hooking. Haben wir euch auch an der Angel?

VIPs im Netz
Die Highlights der CES Die Tech-Neuerungen aus Las Vegas
Roboterhund Aibo

Techis aufgepasst. Auf der Neuheiten-Messe CES in Las Vegas gibt es Roboterhunde, vernetzte Zuhause und den dünnsten Laptop der Welt.

Zu den Neuheiten
Die Welt aus Vogelperspektive Die atemberaubendsten Drohnenbilder 2017
Drohnenbilder

Schaut euch die atemberaubendsten Bilder an, die Fotografen, die mit Drohnen arbeiten, im vergangenen Jahr von der Welt aufgenommen haben.

schaut und staunt
weitere Artikel

Kurioses aus aller Welt

Interessanter Reiseblog Godzilla Ryan bereist die Welt mit menschlichem Kumpanen
Godzilla Ryan, Kieran Murray, Instagram-Profil

Reisen macht Spaß. Und da nicht alle Lebenwesen gern allein verreisen, ist es doch gut, dass Godzilla Ryan einen so guten (menschlichen) Freund hat. 

Bilder ihrer Reise
Kurioser Werbegag von IKEA Schwangerschaftstest auf Katalogseite
Schwangerschaftstest IKEA Katalog

Der schwedische Möbelkonzern Ikea verspricht Schwangeren einen Rabatt - und fordert sie dafür auf, zum Nachweis der Schwangerschaft auf eine Katalogseite zu pullern.

Bitte hier pullern!
Bewohner am Ausflippen Sensation: Schneefall im sonnigen Florida
Schnee in Florida, Januar 2018

In ganz Amerika herrschen momentan außergewöhnliche Wetterverhältnisse. So auch in Florida, wo es nach 29 Jahren wieder geschneit hat. 

Zu den Bildern
weitere Artikel