Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Radio Hamburg

Oktober

1 bis 12 von 22
Nach Taxi-Entführung Tatverdächtige in Untersuchungshaft
Polizei

Nach der Entführung eines Berliner Taxifahrers nach Schleswig-Holstein sind die beiden Tatverdächtigen einem Haftrichter vorgeführt worden.

Männer waren bewaffnet
Sexy Ski-Schönheiten Der Skilehrer-Kalender
Skilehrer Kalender Intro

Auch für 2012 haben sich wieder zwölf Skilehrer und zwölf Skilhererinnen für den Skileherer/Skilererinnen Kalender in Szene gesetzt.

Viel nackte Haut
Schwere Beleidigung der Kunden PR-Desaster bei Schlecker
Schlecker Drogerie

Das sowieso schon angeschlagene Schlecker-Unternehmen hat sich einen Fauxpas geleistet. Ein Sprecher beschrieb die Kunden als Menschen mit "niederem bis mittlerem Bildungsniveau".

"For You. Vor Ort"
Über 9 Millionen Euro Lotto-Jackpot geknackt
RHH - Expired Image

Der Lotto-Jackpot ist geknackt! Gleich mehrere Tipper können sich über einen Teil des 18-Millionen-Jackpots freuen.

Im neunten Anlauf
Geruch aus der Küche A320 Notlandung in Zürich
A320-200 Lufthansa Airbus

Eine A320 musste in Zürich wegen Geruchsentwicklung in der Küche notlanden.

Niemand verletzt
Diesen sexy Kalender gibt's nur 1.000 Mal Der Nude Calendar 2012
08-nude-calendar

Der österreichische Starfotograf Manfred Baumann hat seinen Nude Calendar 2012 geshootet. Nur 1.000 Exemplare gibt es davon.

So sexy wird 2012
Waffenhandel: USA, Russland, Europa Amnesty prangert Doppelmoral an

Die USA, Russland und viele Länder Europas haben nach einem Bericht von Amnesty International vor dem Arabischen Frühling die Regimes noch mit großen Mengen Waffen versorgt.

Kritik an Deutschland
Preisabsprachen zwischen Cappuccino-Herstellern Bundeskartellamt verhängt Geldbußen
RHH - Expired Image

Viele Cappuccino-Trinker hier in Deutschland haben in den vergangenen Jahren zu viel für ihren Kaffee bezahlt.

Preisabsprachen
Stammzellenforschung: Wegweisende Entscheidung Kein Patent auf Embryonen
Stammzellen, Forschung, Stammzellenforschung

Menschliche embryonale Stammzellen können nach einem Urteil des Europäischen Gerichtshofs (EuGH) nicht patentiert werden.

Frage der Menschenwürde
Rainbow Warrior III Neues Greenpeace-Flaggschiff getauft
Greenpeace Flaggschiff Rainbow Warrior III

Auf den Namen "Rainbow Warrior III" hat Greenpeace sein neues umweltfreundliches Flaggschiff getauft.

Bald in Hamburg
Nächster Bahnanschlag Brandsatz auf Strecke Berlin-Leipzig entdeckt

In Berlin ist schon wieder ein Brandsatz an einer Bahnstrecke entdeckt worden. Er hat in der Nähe der ICE-Trasse von Berlin nach Leipzig gelegen.

Bahnverkehr unterbrochen
Bahn-Anschläge Debatte um Linksextremismus

Der Fund neuer Brandsätze an Bahnanlagen in Berlin hat eine Diskussion über die Dimension linksextremer Gewalt in Deutschland entfacht.

Terrorismus oder nicht?

Panorama

Glück kommt selten allein Wie ist es eigentlich, als Zwilling aufzuwachsen?
Zwillinge, Kinder, Geschwister, Junge, Mädchen

Planen kann man es nicht, häufig kommt es auch nicht vor. Aber es kommt vor und rückblickend ist Zwilling sein das Beste, was einem als Bruder passieren kann.

Eine Liebeserklärung
Barney, Ted, Robin? Welcher How I Met Your Mother-Charakter bist du?
How I Met Your Mother

Wir erinnern uns noch immer an die Momente mit Ted, Barney & Co., die uns zum Lachen gebracht haben. Finde jetzt heraus, welcher Charakter Du How I Met Your Mother aus bist!

Zum Test
Einzelkinder sind die Besten! 11 Dinge, die nur Einzelkinder kennen
Einzelkind

Einzelkinder sind egoistisch und können nicht teilen? Stimmt doch gar nicht! Wir haben 11 Dinge, die nur Einzelkinder kennen...

11 Dinge
weitere Artikel

Menschen

Unangenehme Augenblicke 11 peinliche erste Male, die garantiert jedes Paar erleben wird
Ertappt

Bei frisch verliebten Paaren läuft meistens alles perfekt. Diese schönen und aufregenden ersten Monate sind jedoch auch mit Peinlichkeiten verbunden. 

Zu den Peinlichkeiten
Unnützes Wissen 9 kuriose Fakten über Männer
Männer

Sie werden dümmer, wenn schöne Frauen in der Nähe sind und sie reden fast genau so viel, wie Frauen. Männer sind schon eigenartig, aber ohne uns wäre die Welt nur halb so lustig. 

Zu den Fakten
"Fuck tha Police" im Meeting Die peinlichsten Situationen für skurrile Klingeltöne
Peinlich, Schämen, Papiertüte

Dem Chef der britischen Liberalen ist etwas Unglaublich peinliches passiert. Mitten in einer Sitzung klingelt plötzlich sein Handy mit dem Klingelton "Fuck tha Police".

Zu den Situationen
weitere Artikel

Internet & Co.

Sonnenbrille mit Kamera Snapchat stellt "Spectacles" vor
Snapchat Spectacles 1

Die Fotoplattform Snapchat hat eine Sonnenbrille mit Kamera entwickelt. Das Gerät mit dem Namen "Spectacles" kann bis zu zehn Sekunden lange Videos aufnehmen. 

Eingeschränkter Vertrieb
… in Macro Wie in Trance: Diese Makroaufnahmen sind hypnotisierend
Macro Room

Auf dem Youtube-Channel „Macro Room“ findet Ihr Videos in Makroaufnahme. Zum Beispiel schmelzende Gegenständet. Die Bilder versetzen einen in Trance.

Zu den Videos
Wunder der Technik Die witzigsten Fragen an den IT-Support
Computer, PC, Stress

Das Passwort ist falsch, der Monitor geht nicht an - Die Jungs und Mädels vom IT-Support bekommen Fragen zu den kuriosesten Problemen gestellt.

Frag' mal die IT
weitere Artikel

Kurioses aus aller Welt

Wer kennt es? 15 Dinge, die Du nur in einer Dorf-Disco erlebst
Party Tanzen Feier

Auf dem Dorf feiert man anders als in der Stadt. Das ist ungeschriebenes Gesetz. Noch nie auf dem Land gewesen? Es wird Zeit!

Auch vom Dorf?
Cast Away Nach acht Tagen von einsamer Insel gerettet
SOS, Cast Away

Ein Ehepaar wurde nach acht Tagen auf einer einsamen Insel in Mikronesien gerettet. Die beiden Gestrandeten hatten das Wort "SOS" in den Sand geschrieben.

Rettung wie im Film!
Baby mit vielen Gesichtern Das sind die wohl süßesten Verkleidungen
Baby, Verkleidung, Instagram

So süß können Verkleidungen sein! Ein schlafendes Baby mit den verschiedensten Kostümen wird zum Internet-Hit. Schaut Euch die Bilder an!

Pikachu, Ariel und Co.
weitere Artikel