Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

US-Amerikanerin ist die Schönste

Miss Universe gewählt

Los Angeles, 20.12.2012
Miss Universe Olivia Culpo

Das ist die schönste Frau der Welt: Olivia Culpo (links).

Olivia Culpo aus Rhode island ist die schönste Frau des Universums.

Eine Musikerin von der Ostküste der USA ist die schönste Frau des Universums. Das ist zumindest die Meinung der Preisrichter bei der Wahl zur "Miss Universe" in Las Vegas.

Die 20-jährige Olivia Culpo aus dem Neuenglandstaat Rhode Island gewann am Mittwochabend (Ortszeit) das Krönchen, nachdem sie 88 andere Kandidatinnen hinter sich gelassen hatte. Unter anderem beeindruckte die in einer Musikerfamilie aufgewachsene Culpo mit ihrem Cello-Spiel.

Die deutsche Teilnehmerin Alicia Endemann, eine 22 Jahre alte Studentin aus Hamburg, war schon lange vorher ausgeschieden.

(dpa/aba)

 

comments powered by Disqus