Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Sensationelles Reisevideo

Einmal um die Welt in fünf Minuten

Weltreisevideo Screenshot

Ein Aussteiger hat auf seiner Weltreise über 6.000 Fotos gemacht und daraus einen Kurzfilm produziert.

Lien Ram aus San Francisco hat sich den Traum tausender Menschen erfüllt: er hat seinen Job gekündigt und alles stehen und liegen lassen, um auf Weltreise zu gehen.

17 Länder hat er besucht und dabei tausende Fotos geschossen.

Nun hat er aus exakt 6.237 dieser Bilder einen Film zusammengeschnippelt – und das Ergebnis kann sich sehen lassen!

Dieses Video ist ein Muss für jeden Reisefan und Träumer - und eine Weltreise in genau vier Minuten und 50 Sekunden. Aber sehen Sie selbst!