Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Spektakuläres Video

Eishockey-Hallendach stürzt ein

Slowakei Hallendach Eishockey

Zum Glück wurde bei dem Einsturz des Sporthallendachs niemand verletzt.

Während eines Eishockeyspiels in der Slowakei ist die Decke einer Sporthalle eingestürzt. Ein Amateurvideo zeigt den Einsturz des Hallendachs.

Namestovo - Während eines Kinder-Eishockeyspiels ist in der Slowakei die Decke einer Sporthalle eingestürzt.

Keine Kinder verletzt

Wie slowakische Medien am Montag berichteten, konnten die Kinder aber noch rechtzeitig aus der Gefahrenzone gebracht werden, als sich die ersten Risse in der Decke zeigten. Warum die Decke einstürzte, war zunächst unklar.

Sturm und Schneefall

Die Dachkonstruktion der Halle am Rande der nordslowakischen Kleinstadt Namestovo war tagelang durch Sturm und starken Schneefall belastet gewesen. Solche Wetterbedingungen sind für die Gebirgsregion allerdings nicht ungewöhnlich.

Irgendwann hielt das Dach der Halle den Schneemassen nicht mehr stand und brach unter der Last ein. Ein Amateurfilmer dokumentierte den Einsturz der Halle.

Das Video vom Einsturz der Halle sehen Sie hier: