Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Einsamer Bär

"Freddy" sucht seine Familie bei Facebook

Hamburg, 09.08.2013
Teddy Freddy

Teddybär "Freddy" vermisst seine Familie.

Ein hellblauer Teddy vermisst seine Familie und sucht über Facebook nach seinen wahren Besitzern. Eine herzergreifende Geschichte.

Mit diesem herzergreifenden Aufruf sucht Teddybär "Freddy" seine wahren Besitzer: "Ich bin ein Kuscheltier und vermisse meine Familie ganz doll. Wenn Du meine Familie kennst, melde dich unter: FreddySuchtSeineFamilie@gmail.com." Dazu wurde ein wirklich süßes Bild des Hilfesuchenden gepostet.

Teddybär braucht Hilfe

Auch wenn es dem Waisen bei seinen Pflegeeltern in Hamburg gut geht, wünschen wir, dass "Freddy" bald seine richtige Familie wiederfindet! Alles zum Schicksal des kleinen Teddys finden Sie hier: https://www.facebook.com/pages/Freddy-Hamburg/1407960212749398. "Freddy" postet täglich seine Erlebnisse bei Facebook und erzählt, wie es ihm geht und was er so macht. Zuckersüß! (apr)

comments powered by Disqus