Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Ironische Antwort

RTL castet Bachelor-Kandidaten bei Xing

Hamburg, 04.01.2013
Der Bachelor Jan Kralitschka

Wo wurde er wohl gecastet? Der neue Bachelor heißt Jan Kralitschka.

RTL hat im Vorfeld zur neuen Bachelor-Staffel scheinbar probiert, den Bachelor-Kandidaten im sozialen Netzwerk Xing zu finden.

Am Mittwoch (02.01.) ist die RTL-Kuppelshow "Der Bachelor" in eine neue Runde gestartet. 20 Frauen kämpfen dabei um das Herz eines Mannes. Der diesjährige Kandidat heißt Jan Kralitschka, ist 36 Jahre alt, studierter Jurist und arbeitet als Model. Und der Start glückte sofort: RTL hat mit dem Staffelstart eine gute Quote erzielt. 4,16 Millionen Menschen wollten um 20:15 Uhr sehen, wie sich 20 Single-Frauen um den Juristen Jan aus Bad Honnef reißen.

Doch wo hat RTL seine Kandidaten eigentlich her? Zumindest über welche Kanäle RTL unter anderem probiert hat, den Bachelor-Kandidaten zu casten, ist jetzt klar. Im Internet kursiert jetzt ein Foto, das einen Dialog zwischen der Produktionsfirma der TV-Sendung und eines potentiellen Kandidaten beim sozialen Netzwerk Xing zeigt.

Angeschriebener reagiert mit Ironie

Der Angeschriebene ist aber keineswegs ein Fan der Sendung. Er reagiert auf das Angebot, vielleicht der neue Bachelor zu werden, mit Ironie und Sarkasmus. Und genau diese Reaktion macht ihn derzeit zum absoluten Helden im Netz. Das Foto verbreitet sich enorm schnell und stößt bei den meisten Lesern auf großes Gelächter.

Aber sehen Sie selbst: Den kompletten Dialog finden Sie unter anderem hier bei Twitter.

(lhö)

Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de

comments powered by Disqus