Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Am "The Lone Ranger" Filmset

Pferd trampelte Johnny Depp fast tot

Am Filmset zu "The Lone Ranger" wurde Hollywood-Schauspieler Johnny Depp fast von einem Pferd tot getrampelt. Das ist in einem Video zu sehen, das jetzt veröffentlicht wurde.

Bei dem Video handelt es sich um Featurette des neuen Jerry Bruckheimer Films "The Lone Ranger". Die Hauptrolle spielt des Rangers spielt Armie Hammer, sein indianischer Begleiter Tonto wird von Johnny Depp gespielt.

Jerry Bruckheimers "The Lone Ranger"

Und darum gehts: Der Indianer Tonto erzählt die sagenhafte Geschichte, die den Texas Ranger John Reid in einen maskierten Rächer gegen das Verbrechen verwandelt. Die beiden ungleichen Helden müssen aber erst lernen zusammen zu arbeiten, um gemeinsam gegen Korruption und Habgier zu kämpfen.

Johnny Depps Reitunfall am Set

Der Streifen kommt am 8. August und ist schon lang abgedreht, doch erst jetzt wurde bekannt das Johnny Depp am Set einen Unfall hatte! Während einer Reitszene fiel der Schauspieler von seinem Pferd (Bei 1:06 min. im Video) und das trampelte direkt über ihn drüber.

Da hat er nochmal Glück gehabt!

Das zeigt eine neue Featurette, die einen Einblick hinter die Kulissen gibt. In der Szene nach dem Unfall sieht man auch das Depp ordentlich Glück hatte. Er hebt sein T-Shirt und auf seinem Bauch sieht man große blaue Flecken von den Hufen des Pferds. Das hätte auch in die Hose gehen können.