Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Der Hase und der Bär

Dieses Video macht Lust auf Weihnachten

Hamburg, 26.11.2013
Weihnachten Hase Bär YouTube Video

Nicht nur Geschenke werden zu Weihnachten verschenkt, sondern auch Liebe und Freude.

Weihnachten ist das Fest der Liebe und Freunschaft. Diese besondere Zeit sollte besinnlich sein. Das folgende Video macht Lust darauf.

Ein herzzerreißendes Video der Kaufhauskette John Lewis macht richtig Lust auf Weihnachten. In dem kleinen Film steht nicht das Schenken im Vordergrund, sondern die Freundschaft und die gemeinsame Zeit. Wobei natürlich kleine Aufmerksamkeiten nicht fehlen dürfen...

Während die Tiere eines Waldes gemeinsam den Weihnachtsbaum schmücken und sich auf diese besondere Zeit des Jahres freuen, ist ein Waldbewohner besonders traurig: der Bär. Denn die Weihnachtszeit ist für ihn Winterschlaf-Zeit. Jedes Jahr verpasst er das Fest der Liebe und Freundschaft.

Doch das will sein Freund der Hase nicht länger hinnehmen und schmiedet einen Plan - natürlich mit Happy End! Und das sehen Sie hier:

 

Begleitet wird das Video von dem Song "Somewhere only we know", das hier von Lily Allen interpretiert wurde. (apr)

comments powered by Disqus