Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Schöner als bei Nicholas Sparks:

Diese Liebe ist stärker als der Tod

Des Moins, USA, 04.08.2014
Liebe, Beziehung, Partnerschaft, Ehe, Partner, Single

"Bis das der Tod uns scheidet" - Norma und Gordon Yeagers nahmen ihr Versprechen sehr ernst.

Die Liebesgeschichte von "Wie ein einziger Tag" ist zu rührselig, als das sie wahr sein könnte? Keinesfalls! Dieses Ehepaar starb Hand in Hand.

Norma und Gordon Yeager hatten das gefunden, wonach wir alle suchen: Die große Liebe. Über sieben Jahrzehnte waren die beiden glücklich verheiratet und selbst der Tod konnte sie nicht trennen.

Eine Liebesgeschichte, schöner als in Hollywood

In den 1930er Jahren kennengelernt, nach dem Highschool Abschluss von Gordon geheiratet und eine Familie gegründet – das Leben der beiden schien perfekt, bis das Schicksal erbarmungslos zuschlug und zwei ihrer vier Kinder bei einem Autounfall in den Tod riss. Diese Tragödie schweißte das Ehepaar jedoch nur noch mehr zusammen.

Jetzt war es erneut ein Autounfall, der das Ehepaar mit dem Tod konfrontierte. Nachdem Norma und Gordon einen schweren Verkehrsunfall erlitten, werden sie in ein Krankenhaus gebracht. Die Überlebenschance der beiden über 90-Jährigen scheint gering und dennoch kämpfen sie gemeinsam gegen den Tod an.

Eine Liebe stärker als der Tod?

Am Mittwoch, den 30. Juli dann die traurige Nachricht – Gordon Yeager ist tot. Und dennoch zeigen die Geräte einen Herzschlag an! Der Grund: Normas Herz schlug durch seinen Körper hindurch. So stark, dass das Gerät diesen als Gordons aufzeichnete. Eine Stunde später dann das erlösende Schweigen des Herzmonitors. Norma war ihrer großen Liebe in den Tod gefolgt.

(lsc)

comments powered by Disqus