Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Tag des Witzes

Die Lieblingswitze unserer Moderatoren

Hamburg, 16.08.2014
Frauen Lachen

Über was könnt Ihr herzhaft lachen?

Zum Tag des Witzes (16.08.2014) haben unsere Radio Hamburg Moderatoren ihre Lieblingswitze verraten! Worüber lacht Ihr?

Auch wenn der Sommer fast vorbei ist, gibt es noch immer einen Grund zu lachen: Vor allem am Tag des Witzes! Der findet jährlich am 16.08.2014.

Die Lieblingswitze unserer Moderatoren

Unsere Moderatoren haben für Euch ihre Lieblingswitze rausgesucht! Was sind Eure Lieblingswitze und worüber könnt Ihr gar nicht lachen?

  • Der Lieblingswitz von Phillip Kolanghis

    “Hallo, Ben! Stell Dir vor, ich werde Papi."
    “Und warum machst Du so ein trauriges Gesicht?”
    “Naja, ich muss es noch meiner Frau beibringen.”

  • Der Lieblingswitz von Nina Wonerow

    Zwei Zahnstocher gehen durch den Wald. Kommt ein Igel an ihnen vorbei. Sagt der eine Zahnstocher zum anderen: „Hättest mir ja auch mal sagen können, dass hier ein Bus fährt“.

  • Der Lieblingswitz von Niklas Naujok

    Eine Mausfrau trifft ihre beste Freundin.

    "Meeeeeensch, du siehst ja so glücklich aus?“
    "jaaaa ich bin auch so glücklich“
    "das freut mich, aber warum“
    "ach du, ich bin verliebt“
    "das muss ja ein toller Kerl sein, der dich so zum strahlen bringt“
    "ja, der hat einfach alles: Er ist sexy, kümmert sich um mich und er versteht sich total gut mit meiner Familie. Außerdem hat er einen total spannenden Beruf“
    "Oha, das hört sich ja toll an. Hast du ein Foto?“
    "Klar, hier“ „mhmmmm ja, sieht gut aus. Aber du sag mal – dir ist schon klar…“
    „was denn?“
    „Dir ist schon klar, also ich will dich nicht verärgern, aber…“
    „na was denn?“

    „Du, das ist ne Fledermaus!“

    „Oh Gott, neeeein! Das gibt’s doch nicht – mir hat er gesagt er sei Pilot“ 

(ama)

comments powered by Disqus