Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Geheimnis gelüftet

Welche Simpsons-Figur stirbt in der 26. Staffel?

Los Angeles, 29.09.2014
Simpsons, Lisa, Krusty

In der ersten Folge der 26. Staffel stirbt eine Simpsons-Figur.

Nun ist es raus: Am Sonntagabend zeigte der US-Sender Fox die erste Folge der 26. Simpsons Staffel, in der eine Figur ihr Leben lassen muss.

Welcher Hauptcharakter muss in der 26. Staffel der Simpsons sein Leben lassen? Diese Frage haben sich alle Simpsons-Fans gestellt, seitdem Produzent Al Jean vor einigen Monaten auf einer Pressekonferenz gesagt hat, dass eine Hauptfigur in der 26. Staffel zu Tode kommen wird. Nun ist das Geheimnis gelüftet!

ACHTUNG SPOILER-ALARM - Nur weiterlesen, wenn Ihr wissen wollt, welcher Charakter stirbt!

In der ersten Folge der neuen Staffel, die am Sonntagabend in den USA gezeigt wurde, haben die "Simpsons"-Macher Rabbi Hyman Krustofski sterben lassen. Er war der Vater von Krusty dem Clown. Damit hat es, wie zuerst befürchtet, keine Hauptfigur getroffen, sondern eine Nebenfigur.

Auch Krusty & Homer waren dem Tod nahe

Man habe eine gute, emotionale Geschichte erzählen wollen, sagte Produzent Al Jean dem US-Portal "The Hollywood Reporter". Besonders spannend sei, dass Krusty und Homer Simpson kurz zuvor beide dem Tod sehr nahe seien. Davon würde Jean aber nichts halten: "Ich würde meinen Job innerhalb von zwei Sekunden verlieren, wenn ich Homer sterben lassen würde", sagte er.

(dpa / ste)

comments powered by Disqus