Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Zaubertrick verstanden!

Orang-Utan krümmt sich vor Lachen

Barcelona, 10.12.2015

Auch Affen können sich schlapp lachen! Dieser Orang-Utan im Zoo in Barcelona kann nicht mehr an sich halten, als ihm ein Zaubertrick gezeigt wird.

Affen sind die Tiere, die den Menschen am ähnlichsten sind, das zeigt sich immer wieder. Sie kümmern sich umeinander, leben meistens in Gruppen und sind sehr lernfähig.

Zaubertrick mit Kastanie

In Barcelona hat nun ein Mann einem Orang-Utan einen Zaubertrick vorgeführt und wurde (zum Glück für uns) dabei gefilmt. Der junge Mann lässt eine Kastanie in einem Becher verschwinden. Dann schüttelt er den Becher, den er mit einem Deckel verschließt, und entfernt dabei unauffällig die Kastanie. Als er den Deckel abnimmt und dem Affen den leeren Becher zeigt, bricht dieser in schallendes Gelächter aus. 

Das Video, das erst gestern (9.12) bei YouTube hochgeladen wurde, wurde inzwischen schon über zwei Millionen Mal aufgerufen - Lachen steckt halt an!

(mgä)

comments powered by Disqus