Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

"Es heißt Grey.."

Neue Version von Fifty Shades of Grey

Los Angeles, 02.06.2015
Grey, Neues Buch, Juni 2015

Das neue Buch "grey" von Autorin E.L. James erscheint am 18. Juni in der englischen Version. 

Es ist soweit. Lange mussten Fans warten, aber ab dem 18. Juni erscheint eine neue Version des Erotik-Bestsellers auf dem Markt. 

Shades of Grey Fans aufgepasst! Die wohl berühmteste Erotik-Trilogie der Welt bekommt Zuwachs. Die Autorin E.L. James hat wieder ihre kreative Ader spielen lassen und eine neue Version des Bestsellers geschrieben.

Aus Christians Perspektive

"Es heißt Grey... Ich hoffe es gefällt euch", ließ die Autorin auf ihrem Instagram -Account ihre Fans wissen. Am 18. Juni soll "Grey" auf Englisch erscheinen, dem Geburtstag des Hauptcharakters Christian Grey, aus dessen Perspektive die Geschichte auch erzählt wird. Damit wollte die Autorin ihren Lesern zeigen, dass eine Geschichte immer zwei Seiten hat, die erzählt werden wollen.
"Christian ist ein vielschichtiger Charakter, und die Leser waren schon immer fasziniert von seinen Wünschen, seinem Antrieb und seiner schwierigen Vergangenheit", teilte die Autorin mit.

Deutsche Version noch nicht erhältlich

Es habe der Autorin große Freude bereitet, sich im Universum um Anastasia Steele und Christian Grey wiederzufinden.
Wann die deutsche Version des Buches erscheinen soll, ist bisher noch unklar. Eine Sprecherin des Goldmann-Verlages ginge jedoch davon aus, dass das Buch wieder bei ihnen erscheinen würde, wie auch bereits die Erfolgstrilogie. Jedoch steht bisher die Übersetzung aus.

(pgo)

comments powered by Disqus