Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Von Wetter bis Timetable

Alle Infos zum Hurricane-Festival!

Hamburg, 20.06.2015
hurricane 950x720

Ab Freitag steigt in Scheeßel endlich wieder das Hurricane-Festival!

Das Hurricane naht und vom Sommer ist nichts mehr zu spüren: Gefeiert wird natürlich trotzdem! Wir haben alle Infos und Tipps zum Hurricane. 

Bis jetzt sieht es für die Besucher des Hurricane-Festivals nicht besonders sonnig aus: In Scheeßel wird Freitag (19.06) und Samstag (20.06) mit Regen gerechnet. Am Sonntag (21.06) soll es zwar trocken bleiben, aber auch dann sollen die Temperaturen nicht über die 20 Grad Marke steigen.

Gefeiert wird trotzdem!

Aber richtiges Festival-Feeling kann eh erst aufkommen, wenn das Zelt wegschwimmt und man sich aus leeren Bierdosen ein Floß bauen muss! So ein bisschen Regen hält echte Festival-Fans nicht vom Feiern ab!

Den Timetable zum Festival findet Ihr hier. 

 

Lest auch: Ihr auch hier?!: Diese 14 Typen trefft Ihr auf jedem Festival

Die Festival-Zeit beginnt und die verschiedensten Typen strömen zu den musikalischen Open-Air ...

Das Line-Up

Das Hurricane Festival in Scheeßel feiert eine lange Tradition. Seit fast 20 Jahren gehen dort große und kleine Bands ein und aus. Dieses Jahr können sich ca. 70.000 Besucher auf DJs wie Paul Kalkbrenner, Klingande und Deadmau5 und natürlich auf interessante Bands und Solokünstler wie  George EzraCroSheppard, Lilly Wood & The Prick,  Of Monsters and Men sowie den Hamburger und  HSV-Fan Olli Schulz freuen. 

Party ohne Ende

Damit Ihr Euch schon einmal in die richtige Stimmung bringen könnt, haben wir hier Bilder des letzten Hurricane-Festivals!

Lest auch: Superstars und schräge Vögel: 73.000 Musikfans beim Hurricane-Festival

Beim 18. Hurricane-Festival im niedersächsischen Seeßel traten von Freitag (20.06) bis Sonntag (22.06) mehr als 7 ...

Stylish zum Festival

Ist der Rucksack schon gepackt, oder habt ihr noch keine Idee was ihr anziehen sollt? Hier haben wir für noch ein paar Last-Minute-Outfits im stylishen Boho-Look für Euch!

Lest auch: Wo geht Ihr hin?: Unsere Festival Tipps für den Sommer

Der Sommer ist noch nicht vorbei! Warum? Das Wetter wird wieder besser und ein Festival steht noch an:

comments powered by Disqus