Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

#hurricane15 - Fotos, Tweets, Videos

Das ist los in Scheeßel

Scheeßel, 20.06.2015
Hurricane 2015

Bis zum 21. Juni geht das Hurricane Festival in Scheeßel.

Das Hurricane ohne Regen - das geht ja gar nicht. Das sind die bisher besten Fotos des Festivals in Scheeßel.

Bereits am Freitagabend konnten sich die Besucher bei Auftritten von Placebo, Frittenbude und der Parov Stelar Band warm tanzen. Bis Sonntag werden noch Bands wie Farin Urlaub, Jan Delay und Florence and the Maschine in Scheeßel (Kreis Rotenburg) auf der Bühne stehen. Probleme gab es zum Start mit einem neuen bargeldlosen Bezahlsystem. Das  Festivalbändchen enthält einen Chip, der sich mit Guthaben für Getränke- und Imbissstände aufladen lässt.

Ein Netzwerkfehler hatte am ersten Festivaltag für lange Schlangen an den Aufladestationen geführt.

Lest auch: Von Wetter bis Timetable: Alle Infos zum Hurricane-Festival!

Das Hurricane naht und vom Sommer ist nichts mehr zu spüren: Gefeiert wird natürlich trotzdem! Wir haben alle Inf ...

 

Wir haben hier schon mal die ersten Fotos, Tweets und Videos für Euch. 

 

Ohne Worte

 

 

Prost!

Hurricane

 

Passend zum internationalen Yoga-Tag

Hurricane

 

Was wäre das Hurricane ohne Regen

(aba)

comments powered by Disqus