Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Das müsst Ihr ausnutzen

An Vatertag: Frauen an die Macht!

Hamburg, 13.05.2015
Teufel, Frau, Teufelin

Der Vatertag ist auch für Frauen teuflisch gut.

Männer, Vatertag, Bier - Ausnahmezustand. Das schreit ja förmlich danach, dass wir Frauen das mal so richtig schön ausnutzen. Ein Gedankenspiel...

#WasWäreWenn es Männer gäbe, die den Hochzeitstag vergessen, nie Blumen mitbringen oder das letzte Kompliment 1996 gebracht haben? Dann könnte man auf die Idee kommen, sich an einem Tag wie Vatertag an Ihnen zu rächen. Nun gut, Rache ist ein starkes Wort, aber lasst mir doch mal dieses kleine Gedankenspielchen. Wenn die Männer also mit dem Bollerwagen und der Bierplautze um die Häuser ziehen, legen wir Mädels uns in die Badewanne und auf das Gesicht eine Feuchtigkeitsmaske und dann geht's los - für diese 10 Dinge habt Ihr mal Zeit, wenn der Mann an Vatertag außer Haus ist...

1) Probeweise die Türschlösser ausbauen.

2) einen pinken Plüsch-Würfel in sein Auto hängen.

3) Die Sender auf der TV-Fernbedienung neu "sortieren".

4) Sein Werkzeug neu ordnen.

5) Seine Unterwäsche in den Schrank der Tischwäsche packen. Mal sehen, ob er a) weiß, was das ist und b) wo?

6) In den Benzin-Rasenmäher Diesel einfüllen.

7) Den Hund die Hausschuhe zerknabbern lassen.

8) Die "gut versteckten" Playboy-Magazine im Badschrank in den Müll bringen.

9) Kugel-Schonbezüge über die Autositze ziehen.

10) Seine Lesebrille mit einer normalen Fensterglas-Brille tauschen.

 

Und das ist unser Vatertag-Special für die Männer

(aba)

comments powered by Disqus